Navi im 9000er

Registriert
03. Nov. 2003
Beiträge
530
Danke
34
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo Leute,

hat einer von euch schon mal nen Navi im 9k verbaut? So'n richtig schönen großen Bildschirm in die Mittelkonsole eingebaut? Eventuell sogar mit Steuerung fürs ACC, DVD Wiedergabe und so Spielzeug?

Grüße Balze
 
Ein tomtom oder so kann man mit bischen Bastelei sehr schön in das Unterste Fach der Mittelkonsole einbauen hab ich schon mal sehr schön gelöst gesehen.
 
schau hier!!
 

Anhänge

  • 24721-296071.jpg
    24721-296071.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 97

Das Problem bei der Anordnung ist, dass man eigentlich zu weit nach unten schauen muß, ist für die Verkehrssicherheit nicht förderlich....
Daher haben einige (Volvo) die Displays, die oben aus dem Armaturenbrett rausfahren...
Ich glaube diese Lösung meinte balze auch...
 
Ich habe von Alpine ein System mit ausfahrbarem Schirm. DVD (im mittleren DIN Schacht) und TV eingeschlossen. Die Head-Unit habe ich im DIN-Schacht direkt unter der ACC verbaut. Wenn der Schirm ausgefahren ist, dann verdeckt er zwar die ACC-Steuerung, aber dafuer ist diese ja 1. automatisch und 2. ist der Schirm dann ausreichend hoch. Klar waer's besser AUF dem Armaturenbrett, aber dann denke ich den Aufwand nicht wert.

Uebrigens ist Alpine in Sachen Navigation schlichtweg unschlagbar... nateurlich auch im Preis...
 
Ein tomtom oder so kann man mit bischen Bastelei sehr schön in das Unterste Fach der Mittelkonsole einbauen hab ich schon mal sehr schön gelöst gesehen.

an das hab ich auch schon mal gedacht, bin auch grad am planen. aber dann fällt das einzige ablagefach für cd's weg :frown::frown::frown: . und in den seitenfächern der türen schepperts immer so....

hab überlegt, es so wie der vom bild vom superaero zu machen und den steg zwischen den zwei fächern unter dem acc zu entfernen. aber das ist ein eingriff, den ich meinem saab eigentlich nicht antun möchte... (und werde).
 
an das hab ich auch schon mal gedacht, bin auch grad am planen. aber dann fällt das einzige ablagefach für cd's weg :frown::frown::frown: . und in den seitenfächern der türen schepperts immer so....

hab überlegt, es so wie der vom bild vom superaero zu machen und den steg zwischen den zwei fächern unter dem acc zu entfernen. aber das ist ein eingriff, den ich meinem saab eigentlich nicht antun möchte... (und werde).

Nun, so schlimm ist der nicht. Bei Bedarf ein neues Armaturenbrett rein und schon ist es ungeschehen...(gibt's in schwarz bei ebay für ein paar €, in Wurzelholz mitunter auch rel. günstig...)
 
Zurück
Oben