Navi Laser lens reinigen - moglich ?

Registriert
03. Sep. 2011
Beiträge
52
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo,
hat vielleicht jemand versucht irgendvie die Laser lens des Navi gerates zu reinigen ?
Es gibt DVD reinigers aber diese haben meistens ein interaktives Menu und funktionieren nicht mit unsere Navis.
Gibt's DVD Reinigungsdiscs die man nur reinsteckt und automatisch reinigen ?
Vielen dank !
Luke
 
Hey Luke,

ich habe eine Reinigung beim AUDI-Navi selbst gemacht mit einer Reinigungs-CD. Vielleicht geht das bei Dir auch ....

Hier mal ein Link wo das Thema noch behandelt wird:

http://www.navi-forum.net/board/n-t26677.html

Gruß & schönes Wochenende!

Ted
 
Hi Ted, danke fur deine Antwort, welches DVD Reinigungsdisc hast du benutzt ? Ich habe in Hama gekauft aber dieser hat diese interaktives menu ... selbstverstandlich sagt der navi das der Disc kein SDAL ist, etc ....
Zusatzlich manche behaupten dass mit einen reinigungsdisc kann man eigentlich der ganze Navigerat beschadigen ... Oh well ...
 
Hi Ted, danke fur deine Antwort, welches DVD Reinigungsdisc hast du benutzt ? Ich habe in Hama gekauft aber dieser hat diese interaktives menu ... selbstverstandlich sagt der navi das der Disc kein SDAL ist, etc ....
Zusatzlich manche behaupten dass mit einen reinigungsdisc kann man eigentlich der ganze Navigerat beschadigen ... Oh well ...

Schaue ich später mal nach welche das gewesen ist .... vielleicht hat noch jemand hier eine bessere Idee ...
Läuft das Navi noch oder wie macht es sich bei Dir bemerkbar ?

Gruß,

Ted
 
Zurück
Oben