navi nachrüsten

Registriert
04. Juni 2009
Beiträge
25
Danke
6
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TiD
Hallo,

da in den neueren SAABs ja wohl nur GM Radios verbaut sind, wollte ich mal fragen ob es den möglich ist eine solches Navi nachzurüsten:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/GM-Chevy-OEM-Bose-GPS-Navigation-Radio-15882767_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem1c10c212ccQQitemZ120540238540QQptZCarQ5fAudioQ5fVideo. Sieht meiner Meinung nach nämlich wie das Orginale aus.

In meinem Karren ist derzeit nur das 70er Radio drin und eine Nachgerüstete FSE. Im prinzip wäre das doch Plug and play zum sehr günstigen Preis. Weiterhin ist natürlich die Frage mit der GPS-Antenne. Aber das sollte auch lösbar sein. Oder wird die sogar immer verbaut. Die Haifischflosse sieht bei mir zumindest so aus wie bei einem anderen SAAB mit Navi. Hab nämlich auch noch eine Version an einem anderen Wagen mit Miniantenne entdeckt.

Oder sollte man die Finger davon lassen. Diese Geräte gehen nämlich in USA für ca. 500 $ raus + noch Kartenmaterial von Europa. Da kommt man wohl noch unter 1000 € raus.

Gruß
 
Oder sollte man die Finger davon lassen. Diese Geräte gehen nämlich in USA für ca. 500 $ raus + noch Kartenmaterial von Europa. Da kommt man wohl noch unter 1000 € raus.

Gruß

nachdem ich früher mal eine Festeinbau-Navi hatte sage ich, Finger von.
Die Preis-Leistung ist schlecht (egal welche Marke) und der einzige "Vorteil" ist der große Bildschirm (Falls es auf den keine Diebe abgesehen haben).

Nimm ein Navi für die Scheibe (Navigon, TomTom, etc.) und bei bedarf kauf dir ein neues (klingt zwar nach Wegwerf Gesellschaft ist aber immer noch günstiger als die Festeinbauen .... und besser).
Spätestens wenn Du Kartenmaterial nachkaufen musst wirst Du abgezockt (Update kostet immer mehr als dein Fenster-Navi)
 
plug n' play wage ich bei dem auto stark zu bezweifeln. wenn nichtmal die kabel für die türlautsprecher liegen....
 
Zurück
Oben