Navi nachrüsten

Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo zusammen.

Ich fahre einen 9-3 Bj.2005, welcher leider kein Navi hat.
Nun bietet sich die Möglichkeit das System zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das auch ohne Probleme geht.
Mir ist durchaus bewusst, dass ein mobiles Navi günstiger ist und ggf. eine bessere Leistung hat. Jedoch möchte ich den Wagen einfach "aufwerten", was mit dem ICM 3 einfach am besten geht.

Wäre super, wenn ihr mir also kurz helfen könntet.

Welche Teile brauche ich dazu genau? Reicht der GPS-Rechner und das ICM3, oder brauche ich noch irgendwelche Teile?

Den Einbau würde ich bei Saab machen lassen.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Tobi

Hallo!
Schau mal hier:
http://www.saabdocs.com/German/instructions/12801752de.pdf
Da sollte alles drinsein,wenn Du mich fragst,ich würds nicht machen,habe auch das große System drin und hab mir trotzdem ein Becker-Navi eingebaut,der große Bildschirm ist zwar klasse,aber das wars auch schon......
Gruß,Thomas

Sieht dann so aus:
Thema:Was habt Ihr schon an Euren 9-3 II verändert,Beitrag #549
Gruß,Thomas

Ich kann mich Broses Meinung nur anschliessen. Ich habe mein Auto 2006 gekauft. Das damals im Vorführwagen eingebaute Navi war langsamer, als mein 2005 bei Aldi gekauftes Medion-Navi......

Ich danke euch für die Antworten.
Wie gesagt, dass es nicht die schnellste und billigste Lösung ist, nehme ich mal so hin.
Es geht mir halt viel mehr um den Bildschirm ;-) Sieht einfach edel aus :rolleyes:
Vielleicht ist es auch einfach eine Lösung nur das ICM einzubauen.

Schönen Sonntag

Vielleicht ist es auch einfach eine Lösung nur das ICM einzubauen.
Genau dies habe ich vor 2 Jahren aus den gleichen Gründen wie du getan, da die Optik einfach besser wird.
Habe keinen Navi-Rechner, sondern nur das ICM 3 "rein gesteckt".
Aufwand nicht sehr hoch, dann zum Freundlichen und frei schalten lassen.

Und hab die Entscheidung bis heute nicht bereut.

Würde dir also dazu raten.

Schönen Abend.

... na, so schlecht sieht das Armaturenbrett ja nun auch nicht aus - habe schon schlimmere gesehen

So schaut´s aus.
Es sieht ja auch nicht schlecht aus. Sonst hätte ich mir den Wagen nicht gekauft :)
Ich find halt einfach, ein Navi / Bildschirm, den Innenraum extrem aufwertet.

Aus der Sicht gesehen hast Du Recht...........
Gruß,Thomas

Zurück
Oben