Navi-Radio nachrüsten?

Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Saab 9-3 II gekauft. Schöner Wagen soweit.
Leider ist das Radio sehr unschön. Es kommt zwar Musik raus, doch das Display ist hin und die Beleuchtung geht nicht.
Ich würde mir gern ein Original Saabradio mit Navi einbauen.
Ich habe dieses hier bei ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/GPS-NAVIGATION-N...3738?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item5ae14a0efa

Kann man das einfach tauschen oder was gehört alles dazu?
Ein 6-fach CD-wechsler ist bereits drin.
 
Das ist nur ein Display. Da fehlt noch der Navirechner im Kofferraum und die Antenne auf dem Dach sowie die dazu passenden Kabelbäume.
 
Hallo Ravenous,
könnte man dieses Display auch ohne den Rechner einsetzten?
Und was sagst du zum Preis? Ist das angebot gut oder zu teuer?
 
Ja, das Display alleine geht auch ohne Navi. Du mußt es aber auf jeden Fall vom Saabhändler mit einem TechII am Bus anmelden lassen, sonst kann es diverse Fehlfunktionen geben.

Normalerweise gehen die Dinger als Auktion immer um 300,- weg.
 
wenn es ein seriöser Händler ist, warum nicht? Habe mein letztes Auto (Vollkaskoschaden) über die Restwertbörse der Versicherung an einen Verwerter nach Polen verkauft.
Wenn dieser nun die Teile in der Bucht anbietet, sehe ich nichts verwerfliches dabei, diese zu kaufen.
Zahlung per Paypal möglich, nur positive Bewertungen, verkauft Teile verschiedener Fahrzeuge, hat seit fast 3,5 Jahren einen Shop als gewerblicher Händler.
 
wenn es ein seriöser Händler ist, warum nicht?

Dann lass dir vorher vom Händler die Seriennummer des Gerätes geben und diese hier abgleichen. Ein seröser Händler wird dies ohne murren tun...............

Grüße aus BI - Thomas
 
Dann schon mal vielen Dank. Ich werde mich mal weiter nach so einer Einheit umgucken. Vielleicht bekomme ich das Teil irgendwo anders günstiger. Find das nähmlich in der tat ganz schön teuer.
Und danke für den Tipp mit dem Anmelden lassen. Ich hätte wohl nicht daran gedacht und mich dann gewundert, warum es nicht richtig läuft.
 
Zurück
Oben