bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Gibt es eigentlich ein Karten-Update für das Werksnavi 9-3II MJ 04/05?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja man doof...Das letzte mir bekannte ist aus 2009……
Siehe auch hier……
https://www.saab-cars.de/threads/teilenummern-navi-dvd-saab-9-3ii-iii.49442/
Gruß, Thomas
Und die letzten 8 Jahre mal ich mit Filzstift nach?hier gibt's noch eine von 2010
https://www.satnavishop.co.uk/2010-saab-93-sdal-navigation-sat-nav-map-update-disc-302-p.asp
Mano - es gibt Strassenkarten und , wenn vorhanden, Orientierung...Und die letzten 8 Jahre mal ich mit Filzstift nach?
Und die letzten 8 Jahre mal ich mit Filzstift nach?
dann nimm deine frau mit - karte auf dem knieDanke für Tipp!
Ich fahr halt so gern nach Anweisungen von netten Frauenstimmn!
..bei mir würde das nix helfen - ausser Orte zu finden, die man nie auf dem Plan hatte - hat aber auch seinen Reiz....dann nimm deine frau mit - karte auf dem knie
.. meine kann das - grad wieder am Mi von BUX nach HB - auch wenn es nicht der kürzeste aber der ineressante Weg war..bei mir würde das nix helfen - ausser Orte zu finden, die man nie auf dem Plan hatte - hat aber auch seinen Reiz....
Katastrophe und Ehekrise wärenvorprogrammiert: Frauenlimks und Frauenrechts...dann nimm deine frau mit - karte auf dem knie
Da kannst ja auf Sicht navigieren!.. meine kann das - grad wieder am Mi von BUX nach HB - auch wenn es nicht der kürzeste aber der ineressante Weg war
Danke für Tipp!
Ich fahr halt so gern nach Anweisungen von netten Frauenstimmn!
Also die "Dame" aus meinem Navi im Aero klingt seeeeeehr männlich :D
lass mich raten: Er war Schüchtern und hat nichts gesagt :DAus meiner Navigation ebenso. Die Dame mit männlicher Stimme gibt auch höffliche Einweisungen.
“Bitte auf die AutobAhn einfEedeeeln!“
Eine Mitfahrerin war von ihm so begeistert, dass sie ihm Heiratsantrag machen wollte.
Katastrophe und Ehekrise wärenvorprogrammiert: Frauenlimks und Frauenrechts...
Karte vor dem Gesicht
Eben hätten wir abfahren müssen
Genau so meinte ich das auch!Und die Karte bekäm dann vermutlich ich vor das Gesicht.
ersetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen