Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Washeißt denn bei euch halb legal? Vielleicht unschön, aber bei uns eigentlich Standard. Wahlweise auch mit Smartphone oder sogar Tablett mit Navi-App. Fest im Halter darf man das bei uns sogar bedienen.Meine Abhilfe: TomTom angeschafft. Mit Kabel und Befestigung an der Frontscheibe ("halb legal") nicht sehr elegant, aber es funktioniert.
Habe ähnliches Navi-Problem im Saab Kombi 9-3 2.0T MY 2006 (heute: 145 t/km): reagiert - oder eben nicht - nach Lust und Laune: a) startet normal (ausnahmsweise!), b) kann/will DVD nicht lesen ("keine / falsche CD eingelegt"), c) fällt bei Kurvenfahrt aus (Fliehkraft ...), d) usw.
Mein Schweizer FSH meint: "Man müsste das CD-Laufwerk ersetzen (falls lieferbar). Kostet etwa CHF 700 Material & Arbeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen