Navigations CD Online Pro 1-04

Registriert
25. Aug. 2009
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
In meinem 9-3 cabrio (Bj 2003) ist ein Saab Navigationsgerät (=Becker) eingebaut. dei Software wurde von 1.03 auf 1.04 upgegradet. Der freundliche BeckerService hatte mir seinerzeit (2010) hierfür eine CD zugeschickt. Hiervon hatte ich mir eine Sicherungskopie gezogen udn im Auto aufbewahrt.
Jetzt ist dei CD gebrochen und damit nicht mehr zu gebrauchen. Hat jmd. zufällig noch eine Software zu Hause rumliegen und kann mir mitteilen wo und wie ich diese noch bekommen kann. Becker Service (mittlerweile wohl outgesourct) schlägt vor eine Kopie zu machenund zu verwende. Dei original Becker Software funktioniert nicht...
BITTE HELFT MIR: will kein neues Radio kaufen müssen, da es wohl schwer ist das eingebaut zu bekommen.

Gruss und Dank

Ruediger (a friend of the earth)
 
Ich habs mal anhand Deines Profils mal ins "richtige" Unterforum verschoben...........

Gruß,Thomas
 
Hm, wenn das wirklich ein Saabn 9-3 I ist, dann dürfte das wohl das als Option angebotene BECKER ONLINE PRO sein. Die Suche beim ebay nach "BECKER ONLINE PRO" findet einige CDs. Nur was jetzt passt wäre noch genauer einzukreisen.
 
Zurück
Oben