Navigationssystem - Fahrerhinweis!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, diesen lästigen Warnhinweis bei jeder neuen Benutzung des Navigationssystems dauerhaft zu akzeptieren?

Vielen Dank für die Antwort!
 
Finde es persönlich nicht so schlimm! Würde aber einfach mal Deinen Saabhändler fragen!
 
Wird wohl schätzungsweise eher nicht abzustellen sein, und zwar nicht aus technischen, sondern aus juristischen Gründen (Haftungsausschluss etc.).
 
Wird wohl schätzungsweise eher nicht abzustellen sein, und zwar nicht aus technischen, sondern aus juristischen Gründen (Haftungsausschluss etc.).
... dann frag ich mich aber, wieso der Warnhinweis bei anderen Autos (z.B. BMW, Volvo - auch aus Schweden!) nicht nötig ist. Der Hinweis nervt mich genauso wie jogg.
Gruß
wplu
 
... dann frag ich mich aber, wieso der Warnhinweis bei anderen Autos (z.B. BMW, Volvo - auch aus Schweden!) nicht nötig ist.
Keine Ahnung. Vielleicht ist das ein Feature für den amerikanischen Markt, wo solcher juristischer Unsinn ja Gang und Gäbe ist – und für Deutschland hat man es, im Unterschied zu den Mitbewerbern, einfach nicht geändert.
Dass es nervt, steht jedenfalls außer Frage.
 
Mein seitheriges Navi (Blaupunkt Travel Pilot E2) hat vor Beginn der Fahrt auch eine Meldung gezeigt, die musste man aber nicht wegklicken, ging von alleine Weg.

Naja, ist ein Knopfdruck, what shall's ... mieser wär's, wenn die Meldung einen Timeout hätte, um einen zum Lesen zu zwingen ...

Eddi
 
Zurück
Oben