Navihalter

Registriert
12. Apr. 2010
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Ich habe ein Navi Falk E 60 mit Schwanenhalshalterung in meinem 9-3.
Das Armaturenbrett ist mit orginaler Carboneinlage.

Ich habe bei Brodit und Falk leider nichts passendes gefunden.

Hat jemand von Euch eine Idee ?

Mit freundlichen Grüssen

andys 9-3
 
Hallo,

die Navihalterung von Brodit für Holz und Carbonarmaturenbrett hat die Artikelnummer 853015.

schöne Grüße
 
Hi,
das ganze geht auch mit einem STABILEN Blechstreifen den man zwischen SID und der Abdeckung für den nicht vorhandenen Getränkehalter schiebt, idealerweise sollte dieser Blechstreifen aus Lochblech sein, dann hälts noch besser, meinen Becker-Halter konnte ich einfach mit ner M4-Schraube+Mutter daran anschrauben.

Gruß
Raik
 
Hm ich persönlich finde die Lösung nicht so toll. Etwas besser aber auch noch nicht ideal sind basisplatten, die zwei Spieße haben, die in die Ausbaulöcher des Radios gesteckt werden. Kann man somit auch sehr schnell entfernen und in ein anderes Fahrzeug mitnehen. Wenn man auch mal in Gegenden parken muss, in denen Fahrzeuge auf Verdacht wg. Navi-Halter aufgebrochen werden, könnte ja im Handshcuhfach liegen, dann ist das nicht verkehrt. Und die Position finde ich besser. Oder wenn einen Winkel, dann so, dass das Navi über dem SID sitzt, ist dann noch besser im Blickfeld.

Flemming
 
Halter von Brodit funktioniert

Den Halter von Brodit zum Einstecken in die DIN Montagelöcher des Radios verwende ich schon lange, hält sehr gut. Man sollte nur bedenken, dass bei größeren Geräten der Schalter der Warnblinkanlage etwas verdeckt wird aus Fahrersicht.

Gruß,

Markus
 
Zurück
Oben