Naviumbau

Registriert
11. Apr. 2010
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

habe derzeit einen CD-Wechsler und ein extra eingebautes Navi. Da dies nicht sehr professionell aussieht, würde ich gerne ein neues Navi an den Platz des CD-Wechslers einbauen ohne auf den CD-Wechsler zu verzichten. Zudem könnte ich darüber doch eigentlich mein Handy per Bluetooth laufen lassen. Die Freisprechanlage müsste doch auch darüber laufbar sein?

Hat da jemand ein Typ, was man hierfür am besten nimmt?

Grüße
Peter:smile:
 
Moin erst mal.

Sagst du uns auch noch worüber wir reden? 902 mit Werksradio? Was soll das Navi im Kofferraum? :biggrin::biggrin:

Also welcher Wagen? Ansonsten schon mal die Suche bemüht? "Doppel Din" fördert da schon einiges zu Tage.

Flemming
 
Hallo,

habe ähnliche Frage zur Kombination Freisprecheinrichtung, Radio/CD und Navi. Bei mir serienmässig eingebaut ist neben SAD2/Radio-CD eine Freisprecheinrichtung für Nokia 6110/6210-Serie inkl. Halterung. Neben DIN 1,8-Umbau interessiert mich eine Einbaumöglichkeit mit Navi-Handy an einer seitlichen Halterung. Hierfür wäre das verdeckt eingebaute Steuergerät für die Steuerung Micro, Dachantenne, Lenkradsteuerung, Radio/CD-Stummschaltung umzubauen. gibt es hier Erfahrungen und ein Systemtip für Handy inkl. Steuerungselektonik ?
 
Zurück
Oben