Nebellichtschalter

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo,
ich habe beim schrauben das Servicebuch nicht dabei. Habe ein Nebellichtschalter, nur weiss nicht an welcher Stelle muss der drin, links von dem Lenkrad, oder rechts, am ersten o. zweiten Stelle?
Hilfe!!!
 
Nebelschlussleuchte links oben. Der links unten scheint original leer zu sein, rechts kommt wenn Klima hin.
 
nicht leer ist's links unten z.B. wenn man ne manuelle Sitzheizung hat ;)
 
...oder Leuchtweitenregulierer :lol
 
Oder Anhängerkupplung ;) darf man die Dinger nach eigenem Gutdünken belegen, oder stresst einen der TÜV, wenn man z. B. einen NSL-Schalter vom alten umdreht und die rote Folie rausnimmt und so dann als Nebellichtschalter verwendet?
Sieht doch wunderbar original aus. . .
 
habe links unten eingebaut, unter der Sitzheizung...
Übrigens, es stimmt nicht, dass im Saabs man immer derselben Kabelstrand eingebaut. Ich hatte sogar eine Stelle für Nebellicht-Relay im Sicherungskasten (im Haynes gibs auf keinen von beiden Schemas irgendeinen Relay), aber gab es keine Kabel bis zum Kofferraumklappe. Musste ich selber welche verlegen und dann unter Rücksitzbank mit den Bremslichtkabel verbinden (natürlich nur mit dem Kabel für die Lampe in der Klappe, die bei mir als zusätzliches Bremslicht diente...
 
Zurück
Oben