Ich bin mir noch nicht so richtig im Klaren, was genau du schon wie getestet hast.
Du schreibst, das Relais hätte Plus-Strom. An beiden Kontakten 30 und 86?
Wenn ja:
Zieh erstmal das Relais raus und stecke eine ausreichend bemessene Kabelbrücke zwischen 30 und 87.
Leuchten die NSW dann nicht, dann ist irgendwo auf dem Weg vom Relais über den 6-poligen Stecker hinter dem linken Scheinwerfer bis zu den NSW und deren Masseanschluss irgendwo eine Unterbrechung, die du dann stückweise weiter lokalisieren müssest.
Leuchten dann die NSW, dann ist deren direkte Verkabelung i.O. und du musst entweder am Relais selbst oder dessen Ansteuerung weitersuchen.
Hier würde ich zunächst eins der anderen identischen einfachen Laststromrelais, die nachweislich funktionieren, testweise einsetzen, z.B. das von der Hupe.
Erst wenn es dann immer noch nicht funktioniert (und eine zusätzliche Leitung von Relaiskontakt 85 an Masse die NSW zum Leuchten bringt), musst du tatsächlich bei der gesteuerten Masse über das DICE und der Schalterbetätigung weitersuchen. Das musst du dann systematisch nach Schaltplan machen.
Aber noch weiter zurück - du schreibst: "Die Sicherung ist heil".
Das heißt, du hast nur eine Sicherung kontrolliert? Das System hat aber 2 Sicherungen: Nr. 5 (für die Last) und Nr. 31 (für den Schalter). Vielleicht wirst du ja hier schon fündig...?