Nebelscheinwerfer nachrüsten

Registriert
01. Sep. 2015
Beiträge
542
Danke
101
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Einen guten Tag zusammen,

ich habe gerade mal die Suche bemüht, aber zu meinem Anliegen nichts gefunden. Falls doch belehrt mich eines besseren. :biggrin:

Ich werde demnächst Nebelscheinwerfer an meinem 9-3 Bj 99 nachrüsten. Ich stelle mir gerade die Frage ob die Halter
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...erfer/halter-nebelscheinwerfer-links/1037060/
bei den Nebelscheinwerfern
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...scheinwerfer/nebelscheinwerfer-links/1019858/
dabei sind oder ob die extra bestellt werden müssen.
Wofür sind die Halter eigentliche genau da? An den Nebelscheinwerfern sind doch schon augenscheinlich mind. 3 Halter/Verschraubungspunkte dran. :hmmmm:
Vor allem sind die Halter ja anscheinend zumindest neu nicht zu haben. Hat jemand welche übrig?

Danke für jede Antwort/Tipp :top:
 
Meines Wissens nach müssen diese Halter immer separat bestellt werden. dieser Halter heißt auf Saabdeutsch Konsole, ist aber eher eine zusätzliche Führung die den NSW stabilisiert..........sind auch im EPC separat aufgeführt..........

Gruß, Thomas
 
Danke für die schnelle Antwort. Heißt also die Konsole ist nicht "zwingend" erforderlich und kann später mal nachgerüstet werden?

Werde dann mal hier im verkaufe/Suche Bereich nachschauen :rolleyes:

Grüße Jan
 
Diese Konsole ist notwendig.........

Gruß, Thomas
 
Ok dann gucke ich mal das ich die iwo her bekomme. :rolleyes:
 
Ich glaube das ich noch für eine Seite eine neue habe, muss mal in der Garage gucken..........

Gruß, Thomas
 
Das wäre natürlich schonmal traumhaft :biggrin:
 
Danke für die Mühe!
Muss das Teil unbedingt sofort rein oder reicht das in ein paar Tagen?
 
Ich würde es wenns mein Auto wäre ziemlich direkt machen……

Gruß, Thomas
 
Okay, jetzt zieht erst mal ein sattes Gewitter über uns drüber⚡
 
Hallo
Habe das gleiche Problem.
Will Nebelscheinwerfer nachrüsten und weiss nicht wohin mit den Konsolen.

Dankeschön im Voraus

Freundliche Grüße
 
Sei froh das Du keine hast. I.d.R. bricht das Glas durch Steinschlag ein bis zwei mal Jährlich.
 
Sind die beim 931 so instabil? Meine am 902 sind jetzt fast 400tkm alt.
 
hallo
Ich wollte nicht wissen wie haltbar, die Nebelscheinwerfer sind oder sein können, die ich noch nicht mal verbaut habe.
Oder ob es sinnvoll ist am Saab Nebelscheinwerfer zu haben oder nicht.
Ferner auch nicht nicht mit welchen Folien oder wie ich sie schützen kann.
Sondern lediglich, wo und wie die notwendigen Konsolen für die Nebelscheinwerfer verbaut werden.

Vielen Dank
Grüße
Andreas
 
Moin.
Die Stoßstange muss nicht ab! Klappt auch wunderbar mit montierter Stoßstange :top:
 
Zurück
Oben