Nebelscheinwerfer vom US Import ersetzen

passen da nicht alle nebellampen dran die dir gefallen? die gelenke der neuen lampen lassen sich doch alle so drehen wie du sie grad brauchst, fahr doch einfach mal zu auto tip und besorg dir was dir gefällt! ;)

bloß nix klarglasmässiges,... wird hier schwer geächtet sowas,.... erfahrungswert ;)
 
original sind da die zeitgemäßen rechteckigen von hela drinne... bekommst noch immer neu beim dealer :smile:
 
Hallo,
an den US-Modellen mit Turbo war serienmässig BOSCH Pilot 150 verbaut.
Grüsse!
Markus
 
sorry, meinte ich auch... (also bosch)
 
bekommt man die streuscheiben einzeln? ich habe die extra lampen drann, hätte aber lieber nebelscheinwerfer
 
Noch nie gesehen ...
 
bekommt man die streuscheiben einzeln?

... sofern es sie noch gibt, sind ja meist alte Ausführungen!

ich habe die extra lampen drann,

Was willst Du uns übermitteln? "EXTRA" in Form vom EXTRA-Zusatz-Schalter oder als Ausdruck für Zusatz-Fernscheinwerfer?

, hätte aber lieber nebelscheinwerfer

... oder Schalter? Jedenfalls findet man beides bei noch den vielen Händlern!

Gi.Pi.
 
Es gab früher zwei Ausführungen bei den Zusatzscheinwerfern links und rechts des Nummernschilds.
Einmal als Extra (Schalter "Extra") das heisst Zusatzfernlicht und einmal als Nebelscheinwerfer (schalter klassisch Nebellicht). Unterschied am Scheinwerfer ist einfach nur die Streuscheibe.
Ich hätte lieber die Nebelscheinwerfer (viele rillen im glas), habe aber die Extrascheinwerfer (wenig rillen im glas) .
Schalter habe ich beide, also den Extra und den Nebel dei brauche ich also nicht.
Ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll.
 
Zurück
Oben