DanSaab
R.I.P
- Danke
- 753
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 1958
- Turbo
- Ohne
Ich habe immer wieder um die Anbringung einer Nebelschlussleuchte an meinem 92er CV (US/CA) herumgeeiert, nachdem der TÜV im Gegensatz zu früher das Fehlen einer NSL nicht mehr als "geringen Mangel" durchgehen lässt. Mein derteitiges Provisorium, nämlich eines der beiden Rücklichter als NSL umzufunktionieren, hat mich wenig befriedigt, denn mir gefällt sie US-Lösung mit doppeltem Rücklicht und doppeltem Bremslicht besonders gut.
Jetzt meine ich eine brauchbare Lösung gefunden zu haben. Es gibt eine schmale LED-bestückte NSL, die sich relativ unauffällig positionieren lässt. Sie hat die E-Kennzeichnung und kostet ca. 30 EUR. Ich zeige sie mal probeweise an meinem Sedan.
Was haltet ihr davon hinsichtlich der Optik? Kommentare erwünscht. Oder gibt es eine bessere und weniger auffällige Lösung?
Jetzt meine ich eine brauchbare Lösung gefunden zu haben. Es gibt eine schmale LED-bestückte NSL, die sich relativ unauffällig positionieren lässt. Sie hat die E-Kennzeichnung und kostet ca. 30 EUR. Ich zeige sie mal probeweise an meinem Sedan.
Was haltet ihr davon hinsichtlich der Optik? Kommentare erwünscht. Oder gibt es eine bessere und weniger auffällige Lösung?