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Kollegen,
Bin gerade bei einem Getriebetausch - mal ne Frage zu den Befestigungsschrauben des Kupplungsnehmerzylinders.
Das sind Torx (T-30) Schrauben. Gehen echt miserabel ab. Bei meinem "Ersatzgetriebe" habe ich den die Schrauben mit Mühe lösen können.
Bei meinem "originalen" ging gar nix. Also Schraubenköpfe abgebohrt - ich hasse so was. Mal sehen ob ich die Reste der Schrauben jetzt noch irgendwie herausbekomme - aber ich nehme ja erst mal das andere Getriebe....
Jetzt die Frage: warum sind das nur so dämliche Torx Schrauben. Da müssten doch auch anständige Sechskantschrauben draufgehen (die man dann auch wieder lösen können sollte).
Mach ich da irgendeinen Denkfehler - oder hat das schon mal jemand gemacht?
Bin gerade bei einem Getriebetausch - mal ne Frage zu den Befestigungsschrauben des Kupplungsnehmerzylinders.
Das sind Torx (T-30) Schrauben. Gehen echt miserabel ab. Bei meinem "Ersatzgetriebe" habe ich den die Schrauben mit Mühe lösen können.
Bei meinem "originalen" ging gar nix. Also Schraubenköpfe abgebohrt - ich hasse so was. Mal sehen ob ich die Reste der Schrauben jetzt noch irgendwie herausbekomme - aber ich nehme ja erst mal das andere Getriebe....
Jetzt die Frage: warum sind das nur so dämliche Torx Schrauben. Da müssten doch auch anständige Sechskantschrauben draufgehen (die man dann auch wieder lösen können sollte).
Mach ich da irgendeinen Denkfehler - oder hat das schon mal jemand gemacht?