Nennt man das jetzt Verzweiflungstat?

Registriert
26. März 2008
Beiträge
25.715
Danke
6.108
SAAB
900 II
Baujahr
'97
Turbo
FPT
Hi

Im Anzeigenteil unseres Sonntags-umsonst-Altpapierstapels tummeln sich so diverse Automarken, aber Saab? Fehlanzeige. Und dann, jetzt, Sonntag: Ein 9-5 3,0l TD für 9000€. Pure Verzweiflung? :biggrin: Letzte Chance? :confused: Auf der anderen Seite, es zeigt, es gibt noch welche :vroam:

CU
Flemming
 
Das ist aber nicht zufällig der hier aus dem Thread?? :biggrin:

In freier Wildbahn habe ich schon ewig keinen 3,0 TiD mehr gesehen. Viele scheinen tatsächlich durch die Rückkaufaktion oder Export verschwunden zu sein. Die Saab-Händler in meiner Umgebung haben seit Monaten auch keinen einzigen 3,0 TiD mehr auf dem Hof.
 
Ne, das wäre dann wirklich eine Verzweiflungstat, ist einige huntert km weg von hier. Beim Ford-Händler stand letzt auch noch einer, für über 10k

Flemming
 
Stand jetzt bei uns auch einer drin. Auch um die 10k€.....:confused:
 
Moin

ich war auch am überlegen ob ich mir so einen 3,0 Diesel holen soll, machte aber mal den KFZ Steuer Test :eek: und war dann doch ganz schnell wieder beim 9000er Aero ... :rolleyes:

Bangbuex
 
Ich glaube so langsam baut man da wieder auf "Unwissende Käufer".
Ist ja schon ein Weilchen her, die ganze Schoße
 
Moin

ich war auch am überlegen ob ich mir so einen 3,0 Diesel holen soll, machte aber mal den KFZ Steuer Test :eek: und war dann doch ganz schnell wieder beim 9000er Aero ... :rolleyes:

Bangbuex

Bei einem 3.0er macht man keinen KFZ-Steuertest sondern einen Laufbuchsentest und dann bist Du auch ganz schnell bei einem anderen Auto :biggrin:
 
Zurück
Oben