Nette Begrüßung

Registriert
09. Jan. 2009
Beiträge
95
Danke
22
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Habe eben festgestellt das mein BC mich mit SAAB begrüßt, hab ihr das auch:confused:004.jpg
 
Beim 10ten Neustart erscheint dann "R.I.P." ... danach sollte man es tunlichst vermeiden, Straßen ohne Standspur zu befahren .... :biggrin:
 
Naja, so lang steht das ja da nicht, und wer schaut beim Schluesseldreh zuerst auf den Bordcomputer? Ich habe auch einige Zeit gebraucht, das mitzubekommen. Mich interessierten immer zuerst, ob die Warnlampen alle ausgehen, wo sich der Leerlauf einpegelt, dann der Weg des Fingers in die Mitte und die Augen nach oben, um den Himmel zu sehen, und waehrenddessen war der Bordcomputer schon wieder ganz woanders.
 
Naja, den roten aero ein jahr ,hab erst kürzlich,das Display getauscht,weil mit dem anderen nichts mehr erkennen konnte :eek:
 
Meiner begrüßt mich aber nicht jedes Mal, Eurer auch nicht oder ist meiner ne Zicke, weil er die irgendwie originellere Uhr ersetzen musste?
 
Begrüßung ? Ich finde auch, dass jeder Blick einen beim 9000er begeistert. Erst die abgerundeten Türgriffe beim 1997er , dann die verchromten Einstiegsleisten, die Leder- bezogenen Türgriffe , Holzgriffschalen, dann Memorysitze , und Holzlederlenkrad. Dann fährt man doch gerne los...
 

Anhänge

  • imag0596-2.jpg
    imag0596-2.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 40
  • imag0598.jpg
    imag0598.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 39
  • imag0291-2.jpg
    imag0291-2.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben