Nettes Hollandcabrio mit unbekanntem Kasten im Motorraum. Was ist das?

Danke
509
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Nettes Cabrio, leider knapp jenseits meiner Preisvorstellung.

Was ist das auf Bild 12 denn für ein schwarzer Kasten im Motorraum rechts?
13338370ut.jpg
Bild copyright Saab Apeldoorn

Mir völlig unbekannt.

Danke und Grüße
Ralf

Typische (italienische ) Alarmanlage

Danke an beide.
Aber italienisch? Der Verkäufer schreibt "Unieke origineel Nederlands geleverde auto met slechts 127.232 km".
Ich kann kein niederländisch, aber heißt das nicht niederländische Auslieferung?

Grüße
Ralf

Bei meinem Holländer ist ist genau so! sprich elektrische Wegfahrsperre! Ist auch eine Holländische Auslieferung

Bei meinem Holländer ist ist genau so! sprich elektrische Wegfahrsperre! Ist auch eine Holländische Auslieferung

Naja, und ich kenne die Dinger eben nur aus diversen 900EPs.

Bei der Demontage fallen dann immer (gefühlte) 5 Pfund Kabelgewirr an.:rolleyes:

.........Bei der Demontage fallen dann immer (gefühlte) 5 Pfund Kabelgewirr an.:rolleyes:
Kann mich nicht abschrecken, ich besitze einen ehemaligen LKA-Bürobus mit fast vollständigen Resten von Funk, Laptop, Alarm, Abschirmung und Wohnmobilaustattung. Sowas ist Kabelverwirrniß.

Gräme Dich nicht! Völlig langweilige Karre!
Sehe ich auch so. Polarisiert nicht mal, wie z.B. ein A4. Da hilft auch Sondermodell Top nix mehr.

Grüße

Muß man ja jetzt nicht verstehen, aber was ist denn hier das Problem?

Hallo.
1. Garkein Problem! Ich wollte nur wissen, was das für ein Kasten ist.
2. Cartiers Bemerkung habe ich so verstanden, daß er es mir leichter machen will, auf das Auto zu verzichten. Weil es eben fünftausend Euro teurer ist als mein Cabriobudget. Aber weil es mir eigentlich schon sehr gut gefällt.
3. Das mit dem Audi ist ein anderer Thread. Der ist eigentlich überholt.

Grüße
Ralf

... bei meinem Italo, der die letzten 11 Jahre in Holland fuhr, ist das der Speaker für die Alarmanlage. Bei geöffneter Motorhaupe verdammt laut das Ding!

Zurück
Oben