Neu aus kiel

Registriert
09. Nov. 2009
Beiträge
39
Danke
9
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo Saaber,

ich florian 26 jahre alt kommme aus kiel und möchte alle herzlich grüßen,
habe noch keinen saab aber das wird sich ändern habe nun gespart und möchte mir mein traum saab zulegen,hoffe auf viel hilfe den richtigen zu finden.
freue mich auf eine schöne zeit hier und wenn ich kann werde ich mich auch aktiv beteiligen,ich stelle auch bei panne oder problemen eine kleine hobby werkstatt zur verfügung,wo das auto kurzfristig stehen kann.

Gruß Florian
 
moin und willkommen!!!

wie definiert sich denn dein "traum"?
 
Moin Moin

Gruß - aus der Nähe von Kiel sende ich dir.
Wie meinst du das :

"ich stelle auch bei panne oder problemen eine kleine hobby werkstatt zur verfügung,wo das auto kurzfristig stehen kann"

Bist du Schrauber ?
Bin tgl. in Kiel - ma sehn ob wir uns mal begegnen ...

Gruß Bangbuex
 
Willkommen.

Von welchem SAAB träumst du denn?

Da lässt sich bestimmt was finden.

Viel Spass im Forum. :smile:
 
gibt da nen händer der hatte sogar nen 9-7x....aber der is jetzt meine:smile:,viel spaß bei dere suche!
 
danke für die nette aufnahme hier,naja ich mein das so wenn jemand hier in der gegend ein problem mit seinem pkw hat und z.b. der adac kommt dann muss er ja nicht unbedingt in eine terure werkstatt,sonder er kann den wagen in die halle stellen und in ruhne überlegen welchen schritt er geht.
mein traum wäre ein 9-3 1 2002 aero handschaltung in silber mit vollausstattung scheckheftgepflegt garagenwagen aus 1 hand von 100tkm bis 125tkm etwas tiefer mit schönen felgen ohne ahk

gruß
 
DeineBeiträgeSindEtwasSchwierigZuLesenTrotzdem:

WILLKOMMEN!
 
danke für die nette aufnahme hier,naja ich mein das so wenn jemand hier in der gegend ein problem mit seinem pkw hat und z.b. der adac kommt dann muss er ja nicht unbedingt in eine terure werkstatt,sonder er kann den wagen in die halle stellen und in ruhne überlegen welchen schritt er geht.
mein traum wäre ein 9-3 1 2002 aero handschaltung in silber mit vollausstattung scheckheftgepflegt garagenwagen aus 1 hand von 100tkm bis 125tkm etwas tiefer mit schönen felgen ohne ahk

gruß


Watt ? Ohne Bauernhaken hinten dran ? Da kannst ja nich mal abschleppen die janzen Opels :biggrin:

Herzlich Willkommen hier :smile: Aber : Ein SAAB bleibt nicht liegen, der gönnt sich nur mal ne Pause :biggrin:

Gruß aus dem Südschwarzwald

michel
 
Zurück
Oben