Neu hier

Art

Registriert
21. Okt. 2009
Beiträge
13
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hallo Gemeinde,

wenn ich schon mitlese und aus der Gemeinschaft gute Tipps bekomme wollte ich mal "Hallo" in die Runde sagen :hello:
Komme aus dem südlichen Ostwestfalen und gehe stramm auf die 50 zu :rolleyes:.


Nach jahrelangem Aufenthalt in der Honda-Welt musste nun was Neues her: ein Cabrio :smile:.
Schnell fiel die Wahl auf eins der schönsten Modelle im Land. Habe mich dann für diesen hier entschieden.
Ist ja nicht so leicht einen zu finden der günstig, gut in Schuss und nicht zu weit weg ist.


Gruß
Art
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 22
  • 2.jpg
    2.jpg
    252 KB · Aufrufe: 27
Moin Art,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Schönes Auto hast Du Dir gekauft. Leider ist die Saison ein bisschen eingeschränkt, was das offen Fahren anbetrifft, aber bald ist wieder Sommer.

Ist das Dein erstes Cabrio?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Hallo Gemeinde,

wenn ich schon mitlese und aus der Gemeinschaft gute Tipps bekomme wollte ich mal "Hallo" in die Runde sagen :hello:
Komme aus dem südlichen Ostwestfalen und gehe stramm auf die 50 zu :rolleyes:.


Nach jahrelangem Aufenthalt in der Honda-Welt musste nun was Neues her: ein Cabrio :smile:.
Schnell fiel die Wahl auf eins der schönsten Modelle im Land. Habe mich dann für diesen hier entschieden.
Ist ja nicht so leicht einen zu finden der günstig, gut in Schuss und nicht zu weit weg ist.


Gruß
Art

Herzlich Willkommen ( strammer Max ) .. 50 ....ja das war einmal :tongue:, aber da jehts erst richtich los :biggrin:

Ein schönes Cabrio hast ja da gekauft, hatten die keinen SAAB mehr :biggrin::biggrin::biggrin: ?

Nun, kann man ja nix machen, doch ich sach mal : viel Freude mit Deinem neuen Silberpfeil
und viel Vergnügen hier im Forum :smile::smile::smile:.

michel
 
Danke !
...
Ist das Dein erstes Cabrio?

Viele Grüße

Andreas_HH

JA - ist mein erstes und bin begeistert, obwohl die Wetterlage bescheiden ist ...

Herzlich Willkommen ( strammer Max ) .. 50 ....ja das war einmal :tongue:, aber da jehts erst richtich los :biggrin:

Ein schönes Cabrio hast ja da gekauft, hatten die keinen SAAB mehr :biggrin::biggrin::biggrin: ?

...l

ups, dachte das wär ein echter Saab: unter SAAB-Regie in Finnland handgedengelt :biggrin:
o.k., 's fehlen noch 2 Türen und ein Dach - aber dafür war er günstig :flute:


Gruß
Art
 
ups, dachte das wär ein echter Saab: unter SAAB-Regie in Finnland handgedengelt :biggrin:
o.k., 's fehlen noch 2 Türen und ein Dach - aber dafür war er günstig :flute:
Gruß
Art

Lass' Dich nicht hochnehmen :smile:

Solche Sticheleien wirst Du hier im Forum bestimmt noch öfter finden.

Das ist so etwas Ähnliches, wie bei den Fahrern des "alten" Mini Cooper und den Fahrern des Mini, der unter der Regie von BMW gebaut wurde, verstehste, was ich meine?

Diese Nummer"Öööhh Dein Saab ist ja gar kein richtiger Saab, weil General Motors die Finger im Spiel hatte."

Aber keine Angst. Die Jungs wollen nur spielen. :biggrin:

An Deinem Saab fehlt gar nix. So, wie er ist, ist er schön und macht Spaß.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
nach jahrelangem aufenthalt in der honda-welt musste nun was neues her: Ein cabrio :smile:.
schnell fiel die wahl auf eins der schönsten modelle im land. Habe mich dann für diesen hier entschieden.
....

willkommen!
 
Hallo und herzlich Willkommen...
kann mich da Andreas_HH nur anschließen!!

Allzeit gute Fahrt mit deinem SAAB :cool: Cab und immer eine handbreit Sprit im Tank!
Übrigens...es gibt auch schöne Tage im Herbst und Winter, da kannst du deinen neuen Schatz auch oben ohne genießen.:rolleyes:

Grüße
Hektor9*3
 
Hallo und Willkommen in der Gemeinde! Aha schon das Modell mit Gummiantenne! Meine neue Metallantenne habe ich schon liegen hab noch keinen Mut gehabt denn Kofferraum um zu graben! Viel Spaß hier!:cool:
 
Hallo und Willkommen in der Gemeinde! Aha schon das Modell mit Gummiantenne! Meine neue Metallantenne habe ich schon liegen hab noch keinen Mut gehabt denn Kofferraum um zu graben! Viel Spaß hier!:cool:

das kurze gumminöppel sieht mehr nach mobilfunk aus :biggrin:
 
Zurück
Oben