- Registriert
- 02. Nov. 2004
- Beiträge
- 106
- Danke
- 0
Hi
ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich mal so'n bisschen vorstellen. Ich bin zwar erst 16 aber schon mit dem Saab-Virus infiziert. Die ersten Symptome traten auf, als meine Eltern sich nach einem Opel Vectra A (2.0i, 115 PS) einen 9-5 2.0t SE (schwarz, beiges Leder, Sitzheizung rundum drogen ) zulegten. Ein 900 II Cabrio (96kw, roter Farbklecks mit Holz und Leder) brachte eindeutige Anzeichen zum Vorschein und der dritte Saab (02er 9-5 Aero Sportkombi) machte mich zum nahezu unheilbaren Fall.
Unsere 9-5er mach(t)en leider einige Probleme. Am 2.0t gab's kaum was, das innerhalb der drei Jahre nicht kaputt war (Motorschaden, Displays, die eher nach dem Zufallsprinzip funktionierten, Klappern aus allen Ecken) und der Aero ( 70tkm) fängt auch schon an. Wenn's jetzt nicht besser wird, war's das weindoch . Unser 900er ('92) macht keine Probleme. 150000 Kilometer und er läuft und läuft und... Gut er klappert wo's nur geht, bei 150 hört man das Radio nicht mehr- egal ob offen oder geschlossen und nen Turbo hat er auch nicht, aber es ist ein Saab und er ist offen!!!
Vor den potenziellen Alternativen für den Aero graust es mir:
BMW 5er: :goebel:
Audi A6: :grim:
Mercedes ist GOTTSEIDANK nicht drin (~200PS+ --> Automatik) und Cadillac's SRX is a bisserl teuer.
So hoffe ich, dass sich der Kombi benimmt und wir 2006 wieder nen neuen kriegen.
Um mir Saabs Zukunft schöner vorstellen zu können, zeichne ich praktisch ständig an neuen Modellen. Wenn es nach mir ginge, häte Saab inzwischen mehr Modelle als Mercedes , aber ich glaube soooo viele Saab will keiner auf den Straßen sehen.
So, jetzt habe ich mehr geshrieben als ich wollte, aber egal.
Also dann, Ciao[/glow]
ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich mal so'n bisschen vorstellen. Ich bin zwar erst 16 aber schon mit dem Saab-Virus infiziert. Die ersten Symptome traten auf, als meine Eltern sich nach einem Opel Vectra A (2.0i, 115 PS) einen 9-5 2.0t SE (schwarz, beiges Leder, Sitzheizung rundum drogen ) zulegten. Ein 900 II Cabrio (96kw, roter Farbklecks mit Holz und Leder) brachte eindeutige Anzeichen zum Vorschein und der dritte Saab (02er 9-5 Aero Sportkombi) machte mich zum nahezu unheilbaren Fall.
Unsere 9-5er mach(t)en leider einige Probleme. Am 2.0t gab's kaum was, das innerhalb der drei Jahre nicht kaputt war (Motorschaden, Displays, die eher nach dem Zufallsprinzip funktionierten, Klappern aus allen Ecken) und der Aero ( 70tkm) fängt auch schon an. Wenn's jetzt nicht besser wird, war's das weindoch . Unser 900er ('92) macht keine Probleme. 150000 Kilometer und er läuft und läuft und... Gut er klappert wo's nur geht, bei 150 hört man das Radio nicht mehr- egal ob offen oder geschlossen und nen Turbo hat er auch nicht, aber es ist ein Saab und er ist offen!!!
Vor den potenziellen Alternativen für den Aero graust es mir:
BMW 5er: :goebel:
Audi A6: :grim:
Mercedes ist GOTTSEIDANK nicht drin (~200PS+ --> Automatik) und Cadillac's SRX is a bisserl teuer.
So hoffe ich, dass sich der Kombi benimmt und wir 2006 wieder nen neuen kriegen.
Um mir Saabs Zukunft schöner vorstellen zu können, zeichne ich praktisch ständig an neuen Modellen. Wenn es nach mir ginge, häte Saab inzwischen mehr Modelle als Mercedes , aber ich glaube soooo viele Saab will keiner auf den Straßen sehen.
So, jetzt habe ich mehr geshrieben als ich wollte, aber egal.
Also dann, Ciao[/glow]