Neu im Forum

Danke
15
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Nach einem 9000 für 4 Jahre (80000km), einem 900 Cabrio für 6 Jahre (120000km), dann mein 9-3 Cabrio in den letzten 7 Jahren (108000km).

Zusätzlich habe ich mir jetzt noch einmal einen 900 Cabrio gekauft. Aber ich werde meinen 9-3 wohl behalten.

Gruß,
munichrain

Anhänge

• IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    112 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 44
ja dann mal herzlich willkommen. also die eigangsvoraussetzungen haste mit fotobeweis vorgelegt. nun fehlen nur noch kniffelige fragen, markige sprüche :biggrin: und jede mange humor...und los geht's. :smile:

Neu im Forum Auf Thema antworten

Hallo!
Also bist Du dann hier völlig richtig.....
Gruß,Thomas

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Nach einem 9000 für 4 Jahre (80000km), einem 900 Cabrio für 6 Jahre (120000km), dann mein 9-3 Cabrio in den letzten 7 Jahren (108000km).

Zusätzlich habe ich mir jetzt noch einmal einen 900 Cabrio gekauft. Aber ich werde meinen 9-3 wohl behalten.

Gruß,
munichrain

Die Bilder sind vom 2000er 9.3? Schöner wagen schöne Ausstattung, schöne Felgen. Einfach schön .
Und der 900 ist ein 900I oder 900II?

Welche Edition war das gleich wieder mit diesen Felgen... Limited, Sport...??

aber den willst du doch verkaufen, oder ?? hier

Das war damals die sogenannte "Limited-Edition" mit den Felgen. Die Verkaufsanzeige ist ein Test. Eigentlich möchte ich beide behalten. Den 9-3er kenne ich halt vom ersten KM an. So paradox das für ein Cabrio klingt: ich überlege, ihn auch überwiegend für den Winter zu behalten. Trotz Großstadtsituation habe ich einen Garagenplatz für beide.
Rainhard

Das war damals die sogenannte "Limited-Edition" mit den Felgen. Die Verkaufsanzeige ist ein Test. Eigentlich möchte ich beide behalten. Den 9-3er kenne ich halt vom ersten KM an. So paradox das für ein Cabrio klingt: ich überlege, ihn auch überwiegend für den Winter zu behalten. Trotz Großstadtsituation habe ich einen Garagenplatz für beide.
Rainhard
Was ist paradox daran ein Cab im Winter zu nutzen, man kann zwar nicht immer offen fahren, aber dass Verdeck hält den Schneelasten auch in nden Alpen durchaus stand. Ich habe im Übrigen gar keine Garage und meine Cabs haben das allesamt überlebt. Aktuell 2001 er Modell allen Wettern und der waschanlage ausgesetzt. Trau dich.

Zurück
Oben