- Registriert
- 16. Dez. 2013
- Beiträge
- 9
- Danke
- 3
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- weiß nicht
Hallo zusammen,
ich bin jetzt endlich auch ein stolzer Besitzer eines Saab. Seit Freitag. Und unsere Klaus-Elise macht einen Heidenspass, obwohl ich bisher nur von Rostock nach Ratingen gefahren bin und heute morgen zum Anmelden über die Landstraße, auf dem Rückweg auch gleich schon offen.
Zum Auto:
Saab 9-3 Cabrio, EZ 07/2001 (ist das dann ein MY01?)
120 tKM, zuletzt ein ATM mit 105 tKM eingebaut zusammen mit großer Inspektion und Erneuerung der Bremsen.
Farbe ist Blau (deswegen blaue Klus-Elise) mit blauem Verdeck und beigen Ledersitzen.
Zustand: Rost habe ich keinen gefunden, SID2 hat eine Zeile Pixelfehler, Schminkspiegel der Sonnenblende der Beifahrerseite ist gebrochen, CD wird nicht erkannt.
Verdeck, Lack und Leder sehen noch prima aus und benötigen nur ein wenig Aufmerksamkeit.
Zu mir/uns:
Wir sind nun in der Mitte der 40er angekommen und haben einen recht anstrengenden Umbau des Hauses nun hinter uns. Das dazu verwendete "Muli" ist verkauft und wir suchten nun ein zuverlässiges Fahrzeug für mittelgroße Ausfahrten. Und der Saab kam wegen der Unanfälligkeit von Rost und dem allgemein recht guten Pflegezuständen (Saab-Fahrer sind da schon recht eigen und glücklicherweise sehr verbreitet) recht schnell in die engere Wahl.
Ich muss dazu gestehen: Die Kaufberatung habe ich nicht rechtzeitig gefunden und gelesen und muss nun halt damit leben. Trotzdem habe ich ein ganz gutes Gefühl. und wenn's mal eng wird, dann melde ich mich hier und rufe lauthals um Hilfe.
Also, bis dann und schön, dass es dieses Forum hier gibt,
Marcus.
ich bin jetzt endlich auch ein stolzer Besitzer eines Saab. Seit Freitag. Und unsere Klaus-Elise macht einen Heidenspass, obwohl ich bisher nur von Rostock nach Ratingen gefahren bin und heute morgen zum Anmelden über die Landstraße, auf dem Rückweg auch gleich schon offen.
Zum Auto:
Saab 9-3 Cabrio, EZ 07/2001 (ist das dann ein MY01?)
120 tKM, zuletzt ein ATM mit 105 tKM eingebaut zusammen mit großer Inspektion und Erneuerung der Bremsen.
Farbe ist Blau (deswegen blaue Klus-Elise) mit blauem Verdeck und beigen Ledersitzen.
Zustand: Rost habe ich keinen gefunden, SID2 hat eine Zeile Pixelfehler, Schminkspiegel der Sonnenblende der Beifahrerseite ist gebrochen, CD wird nicht erkannt.
Verdeck, Lack und Leder sehen noch prima aus und benötigen nur ein wenig Aufmerksamkeit.
Zu mir/uns:
Wir sind nun in der Mitte der 40er angekommen und haben einen recht anstrengenden Umbau des Hauses nun hinter uns. Das dazu verwendete "Muli" ist verkauft und wir suchten nun ein zuverlässiges Fahrzeug für mittelgroße Ausfahrten. Und der Saab kam wegen der Unanfälligkeit von Rost und dem allgemein recht guten Pflegezuständen (Saab-Fahrer sind da schon recht eigen und glücklicherweise sehr verbreitet) recht schnell in die engere Wahl.
Ich muss dazu gestehen: Die Kaufberatung habe ich nicht rechtzeitig gefunden und gelesen und muss nun halt damit leben. Trotzdem habe ich ein ganz gutes Gefühl. und wenn's mal eng wird, dann melde ich mich hier und rufe lauthals um Hilfe.

Also, bis dann und schön, dass es dieses Forum hier gibt,
Marcus.