- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- weiß nicht
Hallo zusammen, wir haben vor zwei Jahren begonnen, das Cabrio einer Freundin im Sommer zusammen mit ihrem Häuschen zu mieten. Inzwischen hat der Wagen 295.000 km. Der zweite Motor wurde weit vor unseren ersten Nutzungen eingebaut. Letztes Jahr wurde die Servolenkungshydraulik ausgetauscht und ein neuer Auspuff. Vor sechs Wochen haben wir ihn gekauft, trotz vieler Beulen und Macken (Elektronik spinnt, Fensterheber, Außenspiegel, Türöffner streiken immer mal wieder, es regnet bei heftigen Unwettern von der Beifahrerseite rein). Einfach weil er ein schönes Auto ist :-)
Allerdings haben wir seitdem immer wieder Probleme. Das jüngste: die Batterie ist alle/alt. Meine Frage: welche Erfahrungen habt ihr mit neuen Batterien? Da wir demnächst aus Berlin nach Ligurien fahren, dort täglich Berge rauf und runter fahren werden, mache ich mir Gedanken. Freue mich auf Gedankenanstöße. Grüße, Christina
Allerdings haben wir seitdem immer wieder Probleme. Das jüngste: die Batterie ist alle/alt. Meine Frage: welche Erfahrungen habt ihr mit neuen Batterien? Da wir demnächst aus Berlin nach Ligurien fahren, dort täglich Berge rauf und runter fahren werden, mache ich mir Gedanken. Freue mich auf Gedankenanstöße. Grüße, Christina