Neue Gradschnauzen-Scheinwerfer, orig. Hella

... scheinbar ein Restbestand nur für die linke Seite.
Bei dem Preis ist es sicher überlegenswert, die Reflektoren für 55,- € neu verspiegeln zu lassen.
 
Und ich habe meine vor ein paar Jahren wegen angelaufener Reflektoren weggeworfen, ich A....loch.
 
...und hoffentlich die neuwertigen Streuscheiben vorher noch zerdeppert:rolleyes:
 
Ich entsinne mich noch, wie ich anno 99 zwei neuwertige Scheinwerfer für'n Fuffi beim Schrotti bekam. Wegen Umstieg auf Schrägnase wurden die alten Lampen als "Zugabe" mitsamt der Gradschnautze verkauft.
Gradschnautzen wollte damals keiner haben, weil alte Bremsen und meist kein Kat. Hätt ich mal gehortet....aber da hielt ich es mir mit dem Nitromethan, getreu dem Motto "Ich horte nur noch Teile, die ich selbst brauche(n könnte)".
Allerdings gab's damals haufenweise rostfreie Türen aus JG 84 geschenkt...die hätte ich mal...aber war ja wieder kein Platz.
 
Die OT Beiträge aus dem Thema sind verschoben worden in:
http://www.saab-cars.de/saab-stammt...r-orig-hella-aus-saab-900-technikbereich.html

Dort kann man über den Sinn und Unsinn von katlosen Autos und die Mission diese so schnell wie möglich zu verschrotten reden

...wobei 2 in ebay gefundene Scheinwerfer ja auch kein technisches Thema sind sondern eigentlich zu Ebay-Funde ebenfalls in den Stammtisch gehört. (ich mein ja nur, wenn man schon gerade dabei ist)
 
Jo, ohne Frage. Aber wenn ich das jetzt zusammenführe, dann passt in dem Ebay-Thread nix mehr zusammen, weil das nach Uhrzeit sortiert wird. Aber da die Info mit dem Link oben gegeben ist, danken wir Saabienser und ich schließe den Thread hiermit.
 
Zurück
Oben