Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit werden alte 8Vi-Blöcke wieder wertvoll(er). Und im den 9k -'93 sollte ja auch die gleiche Pumpe stecken.Gibt es nicht mehr. (nur noch Lagerhaltung)
Diejenigen, die die im Regal liegen haben, werden die schwerlich abgeben.Naja...die alten 8V Klumpen hatten nur die Pumpen mit einer Nase drin. So was will ich mir nicht unbedingt einbauen. An eine alte Pumpe ranzukommen ist nicht so schwer. Aber ne Idee für ne Neue hat niemand? Würde sich ja bald ne Neuauflage lohnen.
Ich bin meine Saab WerkstattWohl ähnlich wie mit den kotigen Flügeln. Hast du vielleicht eine Saab-Werkstatt bei dir in der Nähe? So hab ich mir letzten Sommer meine Flügel geholt.
Kann ich bestätigen. Meine (bei 510 tkm getauschte) war mit einem Mitnehmer und war noch tadellos.....(DeKannich bestätigen.Radsatz mit nur einem Mitnehmer ist übrigens völlig okay!)
Dürfte bei allen Kisten bis incl. MY '91 so sein, wenn ich dem EPC glauben darf. Sooooo der totale Gau schenen sie also nicht zu sein.Naja...die alten 8V Klumpen hatten nur die Pumpen mit einer Nase drin.
Ach, Du auch?Ich bin meine Saab Werkstatt
Das ist richtig...... Neue Ölpumpengehäuse/Deckel waren damals schon wahnsinnig teuer, als sie noch lieferbar waren.
Naja,Zur Erinnerung nochmal ein Foto von verschlissener Ölpumpe mit einem Mitnehmer und ca. 280.000 km.
Meine andere Pumpe hatte bei letzter Begutachtung 180.000 km auf der Uhr und noch keinerlei Abnutzung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen