Neue Saabine in Göttingen 900i

Registriert
02. Okt. 2005
Beiträge
37
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
Ohne
Moin,
nachdem ich meinen 9.5 Sportcombi Aero letztes Jahr gegen einen BMW 530 d touring getauscht habe bin ich doch wieder bei Saab gelandet.
Meine Tochter wollte unbedingt den Wagen aus der Telekom Werbung haben.
So hat sie nun einen 900 i 5 Türer in weiss mit Schiebedach und sonst auch ganz netter Ausstattung ( Standheizung und Tempomat all in function) zu ihrem Geburtstag bekommen.
EZ 1988 mit 163000 km steht er technisch gut da. Leider sind die Türen gammelig aber 4 neue gab es beim Kauf dazu.
Außerdem wollte ich ja auch eine Aufgabe zum basteln und verbessern.
Vom Fahren bin ich überrauscht wie agil sich der Wagen bewegt.

Stelle mal ein paar Bilder ein.

lHG83596.jpg


noT83729.jpg


S0o83824.jpg


Gruß
schorsi
 
Moin,
nachdem ich meinen 9.5 Sportcombi Aero letztes Jahr gegen einen BMW 530 d touring getauscht habe bin ich doch wieder bei Saab gelandet.
Meine Tochter wollte unbedingt den Wagen aus der Telekom Werbung haben.
So hat sie nun einen 900 i 5 Türer in weiss mit Schiebedach und sonst auch ganz netter Ausstattung ( Standheizung und Tempomat all in function) zu ihrem Geburtstag bekommen.
EZ 1988 mit 163000 km steht er technisch gut da. Leider sind die Türen gammelig aber 4 neue gab es beim Kauf dazu.
Außerdem wollte ich ja auch eine Aufgabe zum basteln und verbessern.
Vom Fahren bin ich überrauscht wie agil sich der Wagen bewegt.

Stelle mal ein paar Bilder ein.

Gruß
schorsi

kann ich bei Dir auch Tochter werden? :biggrin:

Ein besseres Geschenk kann man gar nicht machen. Ich hoffe sie weiß es zu schätzen :smile:
 
...der strahlt ja geradezu :top: ich hoffe das bleibt dann auch in Frauenhand so :rolleyes:

- der 900er in der Werbung war aber grün, oder hat sie nur die Wintervariante gesehen :hmmmm2: :burnout:
 

Anhänge

  • tmobilsaab.jpg
    tmobilsaab.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 35
mach mal die blöden Aufkleber runter, dann sieht das Teil wieder wie nen Schwede aus.....:rolleyes:
 
Zumal das Ding rechts auf der Heckklappe auch noch sie SOpel-Variante des Greifs ist und so NIE am 900er verwendet wurde.
 
Strahlen tut er wirklich, aber ich stimme auch gegen Aufkleber. :eek:
 
..schönes Auto und viel Spaß damit..

Evtl. sieht man sich mal Göttingen..bin ab und an dort...

Grüße
 
Zurück
Oben