neue Saabstudien

Danke
47
SAAB
93
Baujahr
06
Turbo
FPT
ist zwar schon ein alter Hut, aber ich finde sie super.
Es gibt momentan keinen einzigen Hersteller, der ein solches Design hat.
Müsst nur noch so gebaut werden. Wird aber nicht der Fall sein...
Ford hat beim Mondeo ja auch gekniffen und nicht 1:1 von der Studie übernommen.

hier der link:
http://www.gminsidenews.com/forums/showthread.php?t=40042

es dürfte mit diesen Studien so sein wie mit vielen anderen auch. Auf der Starße wird man sie kaum sehen. das 9-3 Cabrio fänd ich schon klasse.

werden sehen

Naja, irgendwann muss Saab den 9-5 wirklich neu machen, die Formensprache baut wohl momentan auf den Aero X auf, was ich sehr gut finde.
Es würde ja schon reichen, wenn der nächste 9-3 und 9-5 so ähnlich würden.
Designtechnisch hebt´s sich vom Einheitsbrei aus Deutschland ab.

Also, ich wuerd' dann die 9-9x Limosine nehmen... 480 PS... :biggrin:

Aber wird ja doch nichts... :-(

Na ja irgend etwas muss ja kommen, wenn die neue Generationen 9-3 und 9-5 in Rüsselsheim gebaut werden.:rolleyes:
Trollhättan wird doch nicht leer ausgehen. Oder? :confused:
Aber lasst uns träumen. Am harmonischsten finde ich die Studien vom 9-5.

das Cabrio hat schon was.... und dann noch Biopower... das wärs

Es ist immer das gleiche Spiel. Der Mund wird wässrig gemacht mit Spekulationen, die Enttäuschung folgt im nächsten Schritt...

Ich hatte z.B. vor kurzem wieder einen Artikel von 1996 in der Hand, in dem ein Saab 90 angekündigt wurde....

Studien über Studien

Bei diesem Spiel kann jeder mitmachen.
Die auf der Seite gminsidenews gezeigten Bilder sind keine offiziellen Veröffentlichnungen von SAAB oder GM

Aber wenn SAAB auch im November und Dezember 2006 so gut verkauft wie von Januar bis Oktober wird es ein Rekordjahr. :smile:

Und dann gibt es irgendwann auch mal ein breiteres Angebot (von nostalgischer Schwärmerei kann leider keine Firma Gehälter bezahlen und investieren)
Hoffentlich gibt es bald was kompaktes (und schnell und mit Heckklappe)

also ich bete jeden tag das diese studien nicht realiesiert werden ! Sonst bekomm ich eine mittelschwere Kriese und fahr meinen 900 bis zum lebensende

also ich bete jeden tag das diese studien nicht realiesiert werden ! Sonst bekomm ich eine mittelschwere Kriese und fahr meinen 900 bis zum lebensende

Sorry, aber wenn die so realisiert werden würden, wovon wohl leider keiner ausgeht, wird der 9-3 mein erster Neuwagen :rolleyes:
:adore: Cabrio.... Wie edel gezeichnet....

Hoffentlich gibt es bald was kompaktes (und schnell und mit Heckklappe)

Ja die Heckklappe oder das Fließheck! :congrats:
Weg vom Einheitsbrei! Tja, wenn der Phaeton-Passat-Zwischenling mit Heckklappe, gebaut in der Gläsernen Manufaktur, gekommen wäre ... :rolleyes:
Aber nach neuesten Angaben wird es ein 4-türiges Coupe á la CLS. Nicht falsch verstehen: der CLS hat schon eine schöne Linie! Aber jeder Marktfolgende bleibt nun mal Zweiter.

Also Saab: bitte Fließheck mit großer Klappe, Panoramawindschutzscheibe und die Hockeylinie! :top:

So ein Design hat momentan keiner auf der Pfanne.
Ich bete, dass diese Studien so weit wie möglich übernommen werden, da wir ansonsten in ganz kurzer Zeit so exotisch sind, wie man es nur als Fahrer eines nicht mehr existierenden Automobilherstellers sein kann.
Rover hats vorgemacht wie´s nicht gehen soll.

Zurück
Oben