- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Ich habe schon mehrmals geschrieben dass ich einen 9-3 Tid kaufen will!
Jetzt habe ich den passenden gefunden! Vollausstatung, ausser Navi und Automatik, dafür aber mit AHK usw (siehe Fotos)
Der Preiss ist sehr Intressant, ich glaube aber der hatt sich verschrieben, siehe Kilometerzahl im Internet steht er für 46`000 Fr. versuche ihn auf 40`000 zu drücken weil er keinen Wagen in zahlung nehmen muss!
Würd mich intressieren ob ich vor Gericht Chanchen hätte!
Orginal ausschnitt von der Email:
-------------------------------
Sehr geehrter Herr Wälte
Wie es der Zufall will ist heute Abend unser Kunde vorbei gefahren und ich habe die Fotos geschossen,
diese sind im Anhang ersichtlich.
Der Wagen hat zurzeit 10'800 Km und der Preis liegt bei CHF 10'800.-
ihr weiteres Interesse würde uns sehr freuen. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundliche Grüssen
Jetzt habe ich den passenden gefunden! Vollausstatung, ausser Navi und Automatik, dafür aber mit AHK usw (siehe Fotos)
Der Preiss ist sehr Intressant, ich glaube aber der hatt sich verschrieben, siehe Kilometerzahl im Internet steht er für 46`000 Fr. versuche ihn auf 40`000 zu drücken weil er keinen Wagen in zahlung nehmen muss!
Würd mich intressieren ob ich vor Gericht Chanchen hätte!
Orginal ausschnitt von der Email:
-------------------------------
Sehr geehrter Herr Wälte
Wie es der Zufall will ist heute Abend unser Kunde vorbei gefahren und ich habe die Fotos geschossen,
diese sind im Anhang ersichtlich.
Der Wagen hat zurzeit 10'800 Km und der Preis liegt bei CHF 10'800.-
ihr weiteres Interesse würde uns sehr freuen. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundliche Grüssen