neuer 9-5 verspätet

mein freundlicher opel-händler hat mir auch erklärt, daß ein neuer 9-5 frühestens 2009 kommt. wenn überhaupt... in jedem fall soll das entsprechende gm-nachfolgemodell in rüsselsheim gebaut werden. das hieße, mein 9-5 2,3t aus 07 wäre einer der letzten "echten" saab und damit im wahrsten sinne des wortes "final edition". eigentlich gute voraussetzungen für einen klassiker... oder???
 
natürlich nicht schon jetzt. aber denk mal 10, 15 jahre weiter. trollhättan nur noch ein museum, in detroit und/oder rüsselsheim laufen unter dem namen saab noch ein paar opel-verschnitte vom band, der 2,3 turbo ist durch die üblichen gm-sauger ersetzt etc. ... wird man sich dann nicht nach dem letzten ausgereiften schweden sehnen?
 
Ausgereift & Saab: 2 Welten prallen aufeinander!
 
Ausgereift & Saab: 2 Welten prallen aufeinander!

AUSGEREIFT und zum SAAB umgelabelter GM-OPEL.
Ich komm auf drei Beteiligungen, die - sich widersprechend - aufeinanderprallen.
Also sind es genau genommen auch drei Welten.

Künftig gewissermaßen ein Produkt für die Dritte Welt...
 
Bei dieser Studie biegen sich mir die Fussnägel hoch,gut dass nach all den Reperaturen an meinem 9000er das Auto wieder gut 10 JAhre halten müsste .Dann ist der aktuelle 9-5ergünstig genug um ihn zu kaufen weil der gefällt mir echt sehr gut.
 
AUSGEREIFT und zum SAAB umgelabelter GM-OPEL.
Ich komm auf drei Beteiligungen, die - sich widersprechend - aufeinanderprallen.
Also sind es genau genommen auch drei Welten.

Künftig gewissermaßen ein Produkt für die Dritte Welt...


Sstimmt!
 
Zurück
Oben