Neuer 900 I Nichtfahrer

Registriert
01. Sep. 2013
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
TTiD
wollte mich nur kurz vorstellen: Schraube und rette seit etwa 6 Jahren den schönen 1988er 16V meiner besseren Hälfte. Wie wir jetzt beim TÜV feststellen durften, lohnt sich nochmal etwas Arbeit reinzustecken, wie ich es bei Anschaffung auch gemacht habe. Wir möchten, daß er 30+ werden darf, was sich im Frühjahr bei einer Unterbodenüberarbeitung dann letztlich zeigen wird - die Zeichen stehen gut :smile:
Wir machen an dem Fahrzeug alles selbst (wie auch an unseren Moppeds und allen anderen Fahrzeugen) - die meisten Werkstätten haben ja noch nichtmal von nem Golf Ahnung, was sollen Sie da denn da bei einem Saab machen? Mittlerweile habe ich das Konzept des Fahrzeugs immer mehr lieben gelernt - leider kommt ein 900Ier für mich aus Platzgründen momentan nicht in Frage.
Motorraum1.jpg
 
Willkommen im Forum und viel Spass beim Schrauben!
Der 900i16V ist auch diesbzgl. recht unkompliziert und für die "speziellen" Problemchen
bekommst Du hier Unterstützung.
 
Hallo Gorn,
dann willkommen im Forum!
Bei 6 Jahren Schraubererfahrzung ist dir der 900er ja mit Sicherheit schon kein Unbekannter mehr...... :smile: ...
Viel Spaß damit (eigentlich ist der Wunsch ja für deine bessere Hälfte) - dann dir halt beim Schrauben.

Grüße aus BI - Thomas
 
Herzlich Willkommen hier im Forum…….und viel Spaß beim Schrauben.

VG

Mario
 
Ist das Beryllgruen? Huebsch, noch einen mehr unter den Lebenden zu haben. Bei Gelegenheit kannst Du auch mal Bilder des Komplettwagens einstellen.
Viel Motivation weiterhin. :smile:
 
Zurück
Oben