wollte mich nur kurz vorstellen: Schraube und rette seit etwa 6 Jahren den schönen 1988er 16V meiner besseren Hälfte. Wie wir jetzt beim TÜV feststellen durften, lohnt sich nochmal etwas Arbeit reinzustecken, wie ich es bei Anschaffung auch gemacht habe. Wir möchten, daß er 30+ werden darf, was sich im Frühjahr bei einer Unterbodenüberarbeitung dann letztlich zeigen wird - die Zeichen stehen gut 
Wir machen an dem Fahrzeug alles selbst (wie auch an unseren Moppeds und allen anderen Fahrzeugen) - die meisten Werkstätten haben ja noch nichtmal von nem Golf Ahnung, was sollen Sie da denn da bei einem Saab machen? Mittlerweile habe ich das Konzept des Fahrzeugs immer mehr lieben gelernt - leider kommt ein 900Ier für mich aus Platzgründen momentan nicht in Frage.

Wir machen an dem Fahrzeug alles selbst (wie auch an unseren Moppeds und allen anderen Fahrzeugen) - die meisten Werkstätten haben ja noch nichtmal von nem Golf Ahnung, was sollen Sie da denn da bei einem Saab machen? Mittlerweile habe ich das Konzept des Fahrzeugs immer mehr lieben gelernt - leider kommt ein 900Ier für mich aus Platzgründen momentan nicht in Frage.