Neuer 900 III

Ist das jetzt ne Studie, oder n reiner Fake? Weil grundsätzlich wäre ein Fließheck ja zu begrüßen!:smile:
 
Hat doch gewisse Ähnlichkeit mit 'nem 901 - sozusagen der New-Beetle von Saab. :wink: :rolleyes: :flute:
 
gefällt mir persönlich überhaupt nicht........
 
das Heck sieht irgendwie so angekebt aus. Die Proportionen stimmen nicht. Für mein Gefühl ist ein Fake. Gibt es noch mehr Fotos aus anderen Perspektiven?
 
ist schon älter... und wohl eine Fotomontage. Fließheck wird ja jetzt wieder modern! *g*
 
gefällt mir persönlich überhaupt nicht........
ja, eine häßliche zusammengestellte mischung aus 901, A6 und 9-5 würd ich sagen... fake.. und wenn ich diese sprache richtig deute, dann von 2004!!
 
Das sieht aus, als hätten ein paar ewig gestrige Saab-Freaks (die alle regelmässig ihren 'Bleeker' gelesen haben :biggrin: ) versucht, ihre Überzeugung über jeden gesetzlichen und gesellschaftlichen Wandel hinaus beizubehalten .....
 
Das sieht aus, als hätten ein paar ewig gestrige Saab-Freaks (die alle regelmässig ihren 'Bleeker' gelesen haben :biggrin: ) versucht, ihre Überzeugung über jeden gesetzlichen und gesellschaftlichen Wandel hinaus beizubehalten .....


Ein interessanter Ansatz. Ich würde die Frontscheibe noch gerne mehr in Richtung 901 gestaltet sehen. Nur so, rein interessehalber.

Abers. so schön schmal und geduckt wie ein 901 ist die Studie/der Fake noch lange nicht - vorne erinnert er zu sehr an den 900 II ...
 
Sorry, hatte nur kurz vorher den Thread Saabs aus Rüsselsheim gelesen .... da musste das mal raus.
 
Zurück
Oben