Neuer Bericht über 900 Cabrio

• Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Liebe Freunde des 900 Cabrio ,

in der neusten Ausgabe von Motor Klassik ist auf Seite 30 ein Bericht über das erste Cabrio vom SAAB 900 . Viel Vergnügen beim Stöbern .

Gruß

Michel

Danke für den Hinweis, Michel, muss ich mir morgen gleich holen. Da steht dann wohl auch der 96 V4-Bericht drin, oder ist das ein anderes Heft?
Schönen Sonntag, Martin

Hallo Martin, nö, 96 V4 kommt da nicht vor. LG, Christian

Duplexkette...Immerhin hat sich die alte Seilschaft den ansonsten wiederholt vorgetragenen Hinweis auf eine Allgäuer Werkstatt vernünftigerweise verkniffen.

Ehrlich gesagt ist der Bericht wenig informativ.

Gruß Joschy

Richtig. Ich habe den Bericht vor Zeitschriftenregal gelesen. Selbst wenn das Heft nur 2€ kosten würde, wäre es das für diesen Bericht nicht wert. Credo des Artikels: Kaufen, tolles Auto, bischen eigenwillig, Kaufen, tolle Wertanlage :mad: , kaufen.

Danke für den Hinweis, Michel, muss ich mir morgen gleich holen. Da steht dann wohl auch der 96 V4-Bericht drin, oder ist das ein anderes Heft?
Schönen Sonntag, Martin
Den 96 Bericht gibt es in der Motor Klassik Spezial , kam ein paar Tage vorher auf den Ladentisch. Dieser Bericht ist auch umfangreicher und schöner bebildert, als der vom 900 Cabrio.
Lesen hat mir auch gereicht, aber ich dachte an die 900ter Fahrer, die lesen sowas ja auch gerne.

Gruß

Michel

Allgäuer Händler? Da war doch was....
Einmal Ölundichtigkeit am 900er beseitigen.Das macht dann 8000,- Euro.Aber ich will mich nicht aufregen

Zurück
Oben