Neuer Berliner

Registriert
18. März 2013
Beiträge
10
Danke
6
SAAB
9-7
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo,

bin der Paul aus Berlin. Autos sind absolut meine Leidenschaft. Da wir gerade kurz davor sind einen Saab 9-7x 4,2 V6 zu kaufen, habe ich mich hier angemeldet. Außerdem bin ich auch im Dodgeforum aktiv und interessiere mich hauptsächlich für die amerikanischen Fahrzeuge. Eigentlich sollte es ein Dodge Ram werden dieser ist finanziell aber leider zur Zeit nicht machbar. :cool: Naja der Saab ist ja aufjeden Fall super selten hier auf unseren Straßen unterwegs und ich hoffe, das er immer zuverlässig sein wird. Mir/ uns gefällt er richtig gut. Wenn wir den Wagen bald unser nennen können, dann werden wir auf jeden Fall beim großen Treffen dabei sein.

Also bis dahin euer Paule
 
bergsaaaaab, wo bist Duuuuuuu?
Es wird nach Dir verlaaaaaaaangt! :rolleyes:
 
Na dann viel Spaß mit dem TrollBlazer... :tongue:
 
Kommt Zeit - kommt Saab.
Willkommen im Forum. :hello:
 
Hab schon gelesen das Bergsaab da der "Spezialist" ist. :biggrin:
Wäre ganz cool wenn uns ein paar Tips gegeben werden.
 
Hallo Paul,
willkommen im Forum!

Grüße aus BI - Thomas
 
hallo paul, willkommen im club,

bin ja auch aus berlin, vielleicht sieht man sich ja mal, würde mich sehr freuen.

twardo :top::five:
 
bin ja auch aus berlin, vielleicht sieht man sich ja mal, würde mich sehr freuen.
Dazu gibt es für Ech beide, und alle anderen Berliner und Brandenburger SAABisten allmonatlich jeweils am letzten Mittwoch beim SAAB-SitIn Gelegenheit.
Der endgültige Ort steht jedoch meist erst ca. einen Tag vorher fest. Hierzu ist es praktisch sich für unserer Verteilerliste saabsit_in bei yahoogroups.de anzumelden.
 
Würde mich freuen wenn man sich mal sieht, aber ersteinmal muss der Saab vor der Tür stehen, noch ist er ja nicht da :rolleyes:
 
da mußt du aber stark sein,.......mit dem 9-7x zum saabtrefffen:eek::biggrin: ,........und wie in der pn geschrieben die 6ylinder stehn in einer reihe
 
Na komm, Du durftest doch bei mir auch direkt vor dem Grundstück parken.
OK, war die andere Straßenseite ... :rolleyes:
 
Mich lassen sie im Winter auch mit dem 9-5 mitspielen. Außerdem war ich auch schon mit einem ECHTEN Opel beim SaabSitIn
 
Hallo Paule,

willkommen im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt (wenn er da ist oder auch für jeden anderen ... :smile: )

Grüße Dirk
 
Zurück
Oben