- Danke
- 6
- SAAB
- 9-7
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- weiß nicht
Hallo,
bin der Paul aus Berlin. Autos sind absolut meine Leidenschaft. Da wir gerade kurz davor sind einen Saab 9-7x 4,2 V6 zu kaufen, habe ich mich hier angemeldet. Außerdem bin ich auch im Dodgeforum aktiv und interessiere mich hauptsächlich für die amerikanischen Fahrzeuge. Eigentlich sollte es ein Dodge Ram werden dieser ist finanziell aber leider zur Zeit nicht machbar.
Naja der Saab ist ja aufjeden Fall super selten hier auf unseren Straßen unterwegs und ich hoffe, das er immer zuverlässig sein wird. Mir/ uns gefällt er richtig gut. Wenn wir den Wagen bald unser nennen können, dann werden wir auf jeden Fall beim großen Treffen dabei sein.
Also bis dahin euer Paule
bin der Paul aus Berlin. Autos sind absolut meine Leidenschaft. Da wir gerade kurz davor sind einen Saab 9-7x 4,2 V6 zu kaufen, habe ich mich hier angemeldet. Außerdem bin ich auch im Dodgeforum aktiv und interessiere mich hauptsächlich für die amerikanischen Fahrzeuge. Eigentlich sollte es ein Dodge Ram werden dieser ist finanziell aber leider zur Zeit nicht machbar.

Also bis dahin euer Paule