Neuer Endtopf, Endrohr anders als bei Orginalendtopf

Danke
0
SAAB
95
Baujahr
2002
Turbo
weiß nicht
Moin
ich benötige einen neuen Endtopf für mein Auto, nun ist mir aber aufgefallen das alle tausch Endtöpfe ein gerades endstück haben, ich aber an meinem orginalendtopf ein leicht nach gebogenes endrohr habe. Was soll ich nun kaufen ohne an der Heckschürze rumsägen zu müsssen.

Avnz58uXL11OQD2Bfvnz58uXrKcgHsC9fvnz58vUU5APYly9fvnz5egr6f1shdRBDyLt9AAAAAElFTkSuQmCC

Ein bild als er noch beim Händler stand vor vielen Monden.

Meine Erfahrung war, dass die Ersatzschalldämpfer eher "kurz" ausfallen, also wenn sie nicht nach unten gebogen sind, ohne Schürzensägen dahin passen...

Ich bin noch immer auf der suche nach einem passenden endtopf. Der gezeigte endtopf mit dem nach unten gebogenen endrohr soll laut teileliste für den 9-5 ab bj 12/1005 sein. Nun bin ich etwas vewirrt, meiner ist aber erstzul. 03/2002....und in der schürze ist keine aussparung für ein gerades endrohr. Wie kann das also alles sein????

Deinen Einwand kann ich nicht nachvollziehen. Der von Caleuche genannte Endschalldämpfer ist nach Eingabe "deiner" Daten der richtige, zudem ist das Endrohr "versteckt", die von dir genannte Datumsangabe kann ich nicht finden. Gruß

Zurück
Oben