- Registriert
- 29. Aug. 2008
- Beiträge
- 49
- Danke
- 8
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Hallo,
Ich hatte hier schon gefragt was man machen muss um einen KAT nachzuruesten bei einem 900-er ohne KAT (Italiener, unten-ohne also).
Einer von euch hatte empfholen das ich einer mit KAT dazustellen sollte (alles umbauen und gleich zum abgucken).
Fand ich auch am sinnvollsten, also habe ich mich einen (00-er LPT aus 92) dazu gekauft. Ohne Tuev, glatte Reifen, aber billig und MIT KAT.
Danke noch mal fuer die Anregungen.
Natuerlich ist es nicht so einfach wie beschrieben: ich muss das Auto noch abholen. Und da das Auto in Muenchen steht, ich in Hamburg wohne und ich das Ding zurueckfahren werde, wird das bestimmt ein lustiges abenteuer.... Steht schon seit Februar, das Auto.
Aber jetzt zu Sache: die Umbau ist ja halb so wild (da ich ja alles habe), aber die groesste Arbeit wird wohl das austauschen der rechten Kabelbaum sein. Wer hat das schon mal gemacht? Ist es ueberhaupt machbar oder muss ich dafuer das ganze Auto aus einander nehmen?
Und damit ihr auch sehen koennt das es das alles Wert ist, hier ein paar Bilder von meinem Neuer. Es ist mein Traumauto, diese (und genau dieses) wollte ich schon haben seit meinen Kumpel es gekauft hat 8 Jahre her.
Schaut hin aber nicht anfassen!
Gruss aus Hamburg!
Kees
Ich hatte hier schon gefragt was man machen muss um einen KAT nachzuruesten bei einem 900-er ohne KAT (Italiener, unten-ohne also).
Einer von euch hatte empfholen das ich einer mit KAT dazustellen sollte (alles umbauen und gleich zum abgucken).
Fand ich auch am sinnvollsten, also habe ich mich einen (00-er LPT aus 92) dazu gekauft. Ohne Tuev, glatte Reifen, aber billig und MIT KAT.
Danke noch mal fuer die Anregungen.
Natuerlich ist es nicht so einfach wie beschrieben: ich muss das Auto noch abholen. Und da das Auto in Muenchen steht, ich in Hamburg wohne und ich das Ding zurueckfahren werde, wird das bestimmt ein lustiges abenteuer.... Steht schon seit Februar, das Auto.
Aber jetzt zu Sache: die Umbau ist ja halb so wild (da ich ja alles habe), aber die groesste Arbeit wird wohl das austauschen der rechten Kabelbaum sein. Wer hat das schon mal gemacht? Ist es ueberhaupt machbar oder muss ich dafuer das ganze Auto aus einander nehmen?
Und damit ihr auch sehen koennt das es das alles Wert ist, hier ein paar Bilder von meinem Neuer. Es ist mein Traumauto, diese (und genau dieses) wollte ich schon haben seit meinen Kumpel es gekauft hat 8 Jahre her.
Schaut hin aber nicht anfassen!
Gruss aus Hamburg!
Kees