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Moin Herrschaften,
ich hab mich hier recht rar gemacht in der letzten Zeit, aber wie das so ist, wenn mal was ist.
Mein kleiner Schwarzer, 91er 900Turbo, hat nun gut seine 500T hinter sich gebracht, hatte dann etwas Öl im Wasser und die Leistung war im Keller. Wie sich der Leistungsverlust eingestellt hat, also plötzlich oder schleichend, kann ich nicht sagen, meine Frau fuhr den Wagen in dieser Zeit. Jedenfalls ZKD durch und der Lader hatte arg Spiel. Der Freundliche hat einen Gebrauchten besorgt, der aber wohl kaum besser war. Da ich den Zossen bisher gut beieinader gehalten habe, war ich also bereit, auch hier nochmal zu inverstieren - Austausch von S...x.
Leute, das Ding geht nur etwas über Mitte gelb. Selbst wenn ich den Schlauch zwischen APC-Ventil und Druckdose abnehme, geht das nicht weiter. Das sollte dann doch ein Fall für den fuel-cut sein. Steht da das Wastgate noch halb offen, oder wie kann das sein? Die ganze APC-Steuerung ist da doch außen vor. Hatte von euch schon mal jemand diesen Effekt oder eine Ahnung, woran das liegen könnte? Die Werkstatt ist die, über der jetzt ein großes Fragezeichen schwebt.
Besten Dank schon mal und Grüße
Roland
ich hab mich hier recht rar gemacht in der letzten Zeit, aber wie das so ist, wenn mal was ist.
Mein kleiner Schwarzer, 91er 900Turbo, hat nun gut seine 500T hinter sich gebracht, hatte dann etwas Öl im Wasser und die Leistung war im Keller. Wie sich der Leistungsverlust eingestellt hat, also plötzlich oder schleichend, kann ich nicht sagen, meine Frau fuhr den Wagen in dieser Zeit. Jedenfalls ZKD durch und der Lader hatte arg Spiel. Der Freundliche hat einen Gebrauchten besorgt, der aber wohl kaum besser war. Da ich den Zossen bisher gut beieinader gehalten habe, war ich also bereit, auch hier nochmal zu inverstieren - Austausch von S...x.
Leute, das Ding geht nur etwas über Mitte gelb. Selbst wenn ich den Schlauch zwischen APC-Ventil und Druckdose abnehme, geht das nicht weiter. Das sollte dann doch ein Fall für den fuel-cut sein. Steht da das Wastgate noch halb offen, oder wie kann das sein? Die ganze APC-Steuerung ist da doch außen vor. Hatte von euch schon mal jemand diesen Effekt oder eine Ahnung, woran das liegen könnte? Die Werkstatt ist die, über der jetzt ein großes Fragezeichen schwebt.
Besten Dank schon mal und Grüße
Roland
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