Hallo, Ich hoffe ich liege mit meinem Präfix hier richtig.
Habe eine neue Batterie eingebaut, nachdem die Drehzahl nach dem Start immer kurz in den Keller gefahren ist bevor sie sich normalisiert hat.
Das ist jetzt ok, aber:
Wenn der Motor warm ist hab ich das Problem, dass beim Stoppen die Drehzahl kurz in den Keller geht sich dann aber wieder normalisiert.
Andersrum bei niedriger Drehzahl während der Fahrt, ich hab das Gefühl, dass mich das Auto z. B. beim Abbiegen um die Kurve zieht.
Außerdem Reagiert die Leerlaufdrehzahl auf das Einschalten des Kühlergebläses oder die Fensterheber.
Kann ich davon ausgehen, dass das mit einem neuen LiMa-Regler zu lösen ist oder gibt es noch andere mögliche Ursachen?
Gruß
Chris
Habe eine neue Batterie eingebaut, nachdem die Drehzahl nach dem Start immer kurz in den Keller gefahren ist bevor sie sich normalisiert hat.
Das ist jetzt ok, aber:
Wenn der Motor warm ist hab ich das Problem, dass beim Stoppen die Drehzahl kurz in den Keller geht sich dann aber wieder normalisiert.
Andersrum bei niedriger Drehzahl während der Fahrt, ich hab das Gefühl, dass mich das Auto z. B. beim Abbiegen um die Kurve zieht.
Außerdem Reagiert die Leerlaufdrehzahl auf das Einschalten des Kühlergebläses oder die Fensterheber.
Kann ich davon ausgehen, dass das mit einem neuen LiMa-Regler zu lösen ist oder gibt es noch andere mögliche Ursachen?
Gruß
Chris