Neuer Saab-Fahrer im Großraum Düsseldorf

Registriert
25. Apr. 2010
Beiträge
193
Danke
9
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo,
ab Donnerstag gibt's im Großraum Düsseldorf einen weiteren Saab-Fahrer - mich ;-) .
Geworden ist es ein rauchgrauer 9-3 1.9 TiD Vector von 2006 .
Vielleicht gibt's hier ja noch die ein oder anderen Leute mit Saab-Kultur aus dem Raum Rhein-Ruhr.
Ich werde mal Ausschau halten.
Schöne Grüße und evtl. bis demnächst!

Andreas
 
Moin Moin Andreas,
bei den SAAB-Fahrerern setzt schnell dieser Prozess ein: mehr, mehr, mehr. Irgendwann packt Dich die Wut, dass irgendwo in der Nachbarschaft ein Oldie in einer Ausstattung XYZ steht, Du ihn verpasst hast und schwörst, beim nächsten Angebot zu zugreifen.
So ist es mir ergangen - die Flotte wird immer größer und so manches älteres Schätzchen findet bei mir ein würdevolles Zuhause.
Weiterhin eine gute Fahrt, einen Gruß auf der AB bzw. Landstraße
und auf ein evtl. Treffen bei einem unserer Stammtische.

Wenn bei Euch mal wieder ein Lanz-Bulldog / Porsche-Schlepper / Fendtt-Treffen ist, Gerd aus Erkrath kann bis 17 Oldie-Ackerschlepper ausstellen, sag' Bescheid und Erkrath ist immer eine Reise wert:biggrin::biggrin:
 
Dann willkommen in der Gemeinde!:driver:
 
Hallo JPK, als Student werde ich aber in den nächsten Jahren nicht das Geld haben, mir ein Rudel Saabs zuzulegen. Außerdem finde ich die alten 900er nicht schön. Ein Bekannter hat mittlerweile mit seinen 900 T Cabrio 320tkm, der immer relativ zuverlässig war, was mich mit dazu bewegte einen Saab zu kaufen.
Den letzten Teil deiner Nachricht mit Lanz-Bulldog und Co hab ich nicht verstanden, ist aber auch nicht schlimm ;-) .
Danke auch die wolef fürs Willkommen-heißen!
 
Außerdem finde ich die alten 900er nicht schön. Ein Bekannter hat mittlerweile mit seinen 900 T Cabrio 320tkm, der immer relativ zuverlässig war, was mich mit dazu bewegte einen Saab zu kaufen.

Herzlich Willkommen im Forum!
Achtung Ironie!:
Mit dem Markierten hast du quasi dein "Todesurteil" unterzeichnet.:biggrin:
Und ob der zweite Satz so zutrifft - na ich weiß nicht.:rolleyes:
Gruß Aero73
 
Hallo JPK, als Student werde ich aber in den nächsten Jahren nicht das Geld haben, mir ein Rudel Saabs zuzulegen. !

wenn ich das richtig lese bist Du Student und fährst einen 9-3II. Herzlichen Glückwünsch :rolleyes:

Außerdem finde ich die alten 900er nicht schön. !

Tja, also, wie soll ich es sagen.... posaun das hier nicht so laut raus, hier gibt es die ein oder anderen 901-Fahrer, die ihre Autos für die Ultima Ratio des Automobilbaus halten :biggrin:.

So, jetzt aber - herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, das hier ist Dir schon aufgefallen:

*nsoa*

dann wollen wir natürlich ein paar Bilder sehen und nicht vergessen: solltest Du mal einen roten 901er im Kreis Mettmann begegnen, dann schön grüßen - das bin dann ich :smile:


http://saab-owners-association.net/ * *
 
Das mit dem 901er nicht schön finden ist nicht dramatisch. Das wächst sich aus. Bis vor zwei Jahren fand ich auch den 902 das gelungenere Fahrzeug. :rolleyes: Und schaut mich jetzt an... :love:

Also Andi, du hast noch ein paar Monate Schonfrist, aber wenn du dann nicht deinen Geschmack geändert hast... :viking::fight:

:biggrin:

Willkommen im Forum!
 
Auch wenns evtl. mein Todesurteil ist, ich finde den alten 900er nicht schön, aber er hat Stil!
Und der Bekannte, der ihn hat, schwört auch auf das Design...
Wenn ich einen geschenkt bekäme würde ich ihn auch fahren ;-) (aber möglichst das Cabrio) .
Aber vielleicht ändere ich ja auch irgendwann meinen Geschmack doch mal, weil meine Augen mir Streiche spielen.
Weiß noch gar nicht was 901 und 902 bedeutet? 1. Serie 2. Serie?
Bilder gibts, wenn ich ihn am Donnerstag habe :-) - vorher will erst noch eine Klausur geschrieben werden. :boring:
 
Damit du nicht dumm ins Bett gehen musst:
901 ist der hier.
902 der.

Lass dich nicht erschrecken. Saab-Fahrer sind tolerante, freundliche, wohlerzogene Menschen.









...manchmal
 
So heute abgeholt :-) .
Mal schauen, ob und wo man hier ein Photoalbum hat ;-) .
 
Dann viel Spass damit. Ab und zu gibts hier ziemlich unregelmaessig auch mal einen Stammisch in/um DUS.
 
Dann viel Spass damit. Ab und zu gibts hier ziemlich unregelmaessig auch mal einen Stammisch in/um DUS.

dieser Eintrag kam um 03:44 Uhr. Kannst Du nicht schlafen oder traibst Du Dich wieder in der Weltgeschichte rum? :smile:
 
also doch Weltgeschichte :smile:. Viel Spaß da und komm gut zurück
 
Dann schreib' mir mal, wenn es einen solchen Stammtisch gibt! Ich komme gerne, wenn ich Zeit habe.
Jetzt wird erstmal am Auto rumgebastelt ;-) .
 
Super, dann mal bist demnächst. Es ist ja mittlerweile hier tolles Treffen-Wetter.
 
Herzlich Willkommen!
Der Studentenetat kann teilweise schon angefressen werden mit so einem Saab... :biggrin:
Vllt begegnest du mir auch mal im schwarzen 9-3, bin hin und wieder mal im Kreis Me unterwegs, wenn auch selten...
 
Zurück
Oben