Neuer Stammtisch vom s-c-n

Registriert
16. Nov. 2014
Beiträge
28
Danke
4
SAAB
93
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo..........,

ich möchte euch gerne zu unserem nächsten Saab-Stammtisch im Restaurant und Café Klassenzimmer, Haupstr. 14 in 22941 Hammoor einladen.

http://www.restaurant-klassenzimmer.de/

Damit auch alle die Interesse haben am Stammtisch teilnehmen können, haben wir auf unserer Webseite Doodle eingebunden wo 3 Termine ausgewählt werden können und der am meisten Zuspruch bekommt wird genommen.

Wie bereits erwähnt wurde war unser bisheriger Treffpunkt kommunikativ nur bedingt geeignet. Wir haben nun im Klassenzimmer die Möglichkeit, einen separaten Raum für uns alleine zu nutzen, um auch in größerer Runde angeregte Gespräche zu führen .

Die Verkehrsanbindung ist durch die direkte Nähe zur A 1 und A 21 sehr günstig, auch stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere dabei wäre.
 
Jetzt noch anmelden!

Bis zum 06.09


Nächster Stammtisch am 11.09 um ab 18,30 Uhr

Unser nächster Stammtisch findet im September im Restaurant und Cafe Klassenzimmer, Hauptstr.14 in 22941 Hammoor statt.
Wer möchte kann sich auf unserer Seite noch eintragen.



Für die " schnelle Hilfe" wird sicherlich wieder ein Tech2 vorhanden sein.
 
Jetzt noch eintragen auf unserer Webseite für den nächsten Stammtisch.
10 Leute haben schon zugesagt, vielleicht haben ja noch einige aus dem Forum lust vorbei zu kommen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Stammtisch Freitag den 8 Januar 2016

Wir treffen uns ab 19.30 Uhr im Restaurant und Café Klassenzimmer, Hauptstr.14 in
22941 Hammoor.
 
Zurück
Oben