Neuer User stellt sich vor

Registriert
06. Sep. 2008
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Ich bin Inga aus Potsdam, fahre seit 1991 einen Saab 900 aus dem selben Baujahr. Ich war glücklich und zufrieden, bis mein Hund das Innenleben des Autos demolierte. Ich habe ewig versucht, ein Amaturenbrett usw zu bekommen, alles vergebens...
Jetzt habe ich vor 4 Wochen in Berlin einen weißen Saab 900, Bj.89 gekauft und das Innenleben meines Saab ausgetauscht. Der Rest des Fahrzeuges wurde in seinen Einzelteile zerlegt und steht nun zum Verkauf.
Jetzt meine Frage:
Da ich technisch nicht versiert bin und die Preise nicht kenne, möchte ich hier gern euren Rat einholen. Ich kann eine Liste der Teile nachreichen, die jetzt auf Lager liegen.
Wenn jemand Interesse an diesen Teilen hat, kann er/sie sich gern bei mir melden. Einzige Voraussetzung ist, dass die Teile selbst abgeholt werden müssen.

Gruß Inga
 
Hallo Inga,

zunächst, willkommen im Forum.

Mit dem Hund würde ich mal reden... aber sei es drum. Schön zu wissen, dass Du schon so lange der Marke treu bist.

Es gibt im Groß-Raum Berlin einige Saab-Fans hier, ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Dir hinsichtlich Preis etc. helfen kann, oder Interesse hat.

Deine Liste stellst Du am besten in der Rubrik "Biete Teile" ein...

Willkommen und viel Spaß hier im Forum,
The_Marc
 
Hallo Inga !

Ich bin Inga aus Potsdam, fahre seit 1991 einen Saab 900 aus dem selben Baujahr. Ich war glücklich und zufrieden, bis mein Hund das Innenleben des Autos demolierte. Ich habe ewig versucht, ein Amaturenbrett usw zu bekommen, alles vergebens...
Jetzt habe ich vor 4 Wochen in Berlin einen weißen Saab 900, Bj.89 gekauft und das Innenleben meines Saab ausgetauscht. Der Rest des Fahrzeuges wurde in seinen Einzelteile zerlegt und steht nun zum Verkauf.
Jetzt meine Frage:
Da ich technisch nicht versiert bin und die Preise nicht kenne, möchte ich hier gern euren Rat einholen. Ich kann eine Liste der Teile nachreichen, die jetzt auf Lager liegen.
Wenn jemand Interesse an diesen Teilen hat, kann er/sie sich gern bei mir melden. Einzige Voraussetzung ist, dass die Teile selbst abgeholt werden müssen.
Gruß Inga
Ich schliesse mich samt Begrüssung meinem Vorredner The_Mark vollinhaltlich an !
Nur die Sache mit Deinem angeblich demolierenden Hund kann ich überhaupt nicht begreifen; was hast Du denn da für ein Raubtier ?
Mein Hund hüpft auf seine auf dem Rücksitzt liegende, wasserdichte Hundedecke und schläft im handumdrehen ein. Rocky hat glücklicherweise noch nie was demoliert !

Schlimmer sind die Scheissraucher, die mit ihren brennenden Kippen Löcher in die Sitze brennen und hinterher wars keiner...

Also, noch viel Spass hier bei uns im Forum und ich wünsch Dir einen durchschlagend gelingenden Teileverkauf ! *g*
Für mich dringend die Redbox, die Superaero-Alufelgen, das eingetragene Nardilenkrad mit Reservenabe, den Chromgrill, die makellos neuwertige Lederausstattung, das neueste Navi-Autoradio mit 3d-Anzeige, die komplett ausgebaute, auf neuesten fckw-freien Stand gebrachte Klimaanlage mit Einbauanleitung, die fabrikneuen 205er Breitreifen, alle Tuningteile und sonstige Saab-Sahnestücke billigst, mit natürlich kostenloser Zufuhr inclusive Einbau und 5 Jahren Gebraucht-Garantie verbindlich reservieren, bitte danke !

Den Rest kannst Du getrost vom Schrotthändler Deines Vertrauens kostenpflichtig abholen lassen, verschenken hilft auch nicht; aber da wirst Du vermutlich selbt auch noch draufkommen... :smile::smile::smile:

In diesem Sinne: Saabheil + Gruss !

Gerd B.
 
Willkommen!

Schade, dass Du das Forum nicht schon früher gefunden hast, idR lassen sich
Innenausstattungsteile auftreiben ohne dafür ganze Wagen kaufen und schlachten zu müssen.
 
Danke für den Hinweis,jetzt ist es zu spät.Bin im Sommer auf einen Manuel aus Köln hereingefallen.Er hat mich wochenlang verarscht...habe vergeblich auf die Teile gewartet.Zum Glück keinen finanziellen Verlust. Werde versuchen,die Teile einzeln oder als Paket in der 2.Hand für den Raum Berlin anzubieten.Oder hast Du einen anderen Rat?
Willkommen!

Schade, dass Du das Forum nicht schon früher gefunden hast, idR lassen sich
Innenausstattungsteile auftreiben ohne dafür ganze Wagen kaufen und schlachten zu müssen.
 
Moin und Willkommen bei uns!
Du kannst die Teile bei uns im Marktplatz einstellen... oder ebay, oder kijiji.de
 
Danke für den Hinweis,jetzt ist es zu spät.Bin im Sommer auf einen Manuel aus Köln hereingefallen.Er hat mich wochenlang verarscht...habe vergeblich auf die Teile gewartet.Zum Glück keinen finanziellen Verlust. Werde versuchen,die Teile einzeln oder als Paket in der 2.Hand für den Raum Berlin anzubieten.Oder hast Du einen anderen Rat?

...kann klaus da nur zustimmen. schade - denn in berlin gibts ja durchaus eine recht rege saab-gemeinde... vielleicht einfach mal beim nächsten monatlichen sit-in vorbeischauen - termin und ort werden auch immer hier bekannt gegeben. ggf. per pn. was die teile anbelangt - vielleicht ja einfach mal ne kleine liste machen und diese hier im marktplatz einstellen...

grüße aus berlin...:rolleyes:
 
Zurück
Oben