G
Gelöschtes Mitglied 20168
Mein V6 Cabrio ist Heute endlich angekommen.
Und schon habe ich ein paar Fragen.
Als erstes, es ist ein Schalter mit ca. 140.000 km auf der Uhr.
Zu den Fragen:
die Tankanzeige kann sich zwischen voll und leer nicht entscheiden. Gibt es da einen Verdächtigen?
Kann man das Kombiinstrument tauschen?
Wenn ja, gerne eine Anleitung mit ein paar Menüpunkten vom TECH2. Ich tue mich etwas schwer mit dem Ding.
Das rein mechanische Tauschen ist nicht das Problem, ich habe ein WIS und EPC und TECH2 aber Computer sind nicht so ganz mein Ding! Und das TECH2 schon gar nicht.
Das Radio scheint auch ein Boardcomputer zu sein, muss man den/das gegen ein deutsches tauschen? Oder einfach Sprache umstellen? Wenn ich das tauschen muss, brauche ich leider auch da eine Anleitung.
Vielen Dank!
Und schon habe ich ein paar Fragen.
Als erstes, es ist ein Schalter mit ca. 140.000 km auf der Uhr.
Zu den Fragen:
die Tankanzeige kann sich zwischen voll und leer nicht entscheiden. Gibt es da einen Verdächtigen?
Kann man das Kombiinstrument tauschen?
Wenn ja, gerne eine Anleitung mit ein paar Menüpunkten vom TECH2. Ich tue mich etwas schwer mit dem Ding.
Das rein mechanische Tauschen ist nicht das Problem, ich habe ein WIS und EPC und TECH2 aber Computer sind nicht so ganz mein Ding! Und das TECH2 schon gar nicht.
Das Radio scheint auch ein Boardcomputer zu sein, muss man den/das gegen ein deutsches tauschen? Oder einfach Sprache umstellen? Wenn ich das tauschen muss, brauche ich leider auch da eine Anleitung.
Vielen Dank!