Niels
blauer Sauser
- Danke
- 72
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 92
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hintenrum etwas nackicht ..
Niels, schon geordert ??
und wo mach ich die Sattelplatte fest???
Anhängerkupplung ausdrücklich erlaubt.
Hört sich ein bißchen an wie meiner
So Dinger haben in Schweden große Tradition.Was für ein Gefühl muss das sein, so ein Cabrio zu fahren?
Das war n altes Gesetz, weil wohl irgendwie im 2.WK die Männer alle einberufen wurden, damit dann die noch nicht wehrpflichtigen Söhne die Landwirtschaft aufrecht erhalten können. Beschränkung war aber eben nicht Landwirtschaft, sondern "Zugmaschinen" und zumindest Ende der 80iger Jahre galt das Gesetz immer noch und die Jugend gurkte fröhlich mit aufgemotzten Trucks rum statt wie hier mit Mopeds, weil sie ja noch keine PKWs fahren durften.@saabwilliger: Was soll ich noch dazu sagen, schade, dass ich nicht in Schweden geboren bin?
Das war n altes Gesetz, weil wohl irgendwie im 2.WK die Männer alle einberufen wurden, damit dann die noch nicht wehrpflichtigen Söhne die Landwirtschaft aufrecht erhalten können. Beschränkung war aber eben nicht Landwirtschaft, sondern "Zugmaschinen" und zumindest Ende der 80iger Jahre galt das Gesetz immer noch und die Jugend gurkte fröhlich mit aufgemotzten Trucks rum statt wie hier mit Mopeds, weil sie ja noch keine PKWs fahren durften.
Ich weiß ja nicht ob das nicht auch heute noch gilt, weil das Gesetz war ja von um 1940 rum und ich war zum letzten Mal um 1990 für längere Zeit in Schweden und da galt das noch und fuhren diese Dinger mit ihren blutjungen Fahrern noch rum!?Na dann ist alles wieder ok, bin zu jung, hätte nichts machen können... Danke für die Info, ist schon eine interessante Sache.
Ich weiß schon wo sie sind, sind aber Hunderte und alles Dias, müsste ich also mal an einem ruhigen Abend den Beamer gegen den antiquarischen Projektor tauschen und mal wieder in Erinnerungen schwelgen...@saabwilliger: Hoffe, du hast Erfolg beim suchen, möchte mir gerne solche Fotos ansehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen