Neues CH-SAAB900-Forum

Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
280
Danke
8
SAAB
95
Baujahr
1972
Turbo
Ohne
Wer kennt dieses Forum schon?
Es läuft noch nicht allzu viel, aber die Aufmachung gefällt mir.

www.saab900.ch

Ist halt klein und fein, so wie die Schweiz halt... :-)

gruss

grizzli
 
UUuh is das dunkel da, hatten die einen Todesfall:frown:...
 
Naja, die Schweiz wurde bei BBC auch als "...the darkness heart of europe" bezeichnet..!
 
Dunkel wars, der Mond scheint helle

Nachtaufnahmen ? Na , Du mit Deinem gelben bringst doch Licht ins Dunkel :eek: . Wird schon werden, aller Anfang ist schwer.
 
ein saab ist nunmal schwarz.. da machste nix.. :rolleyes:
 
echt Geil!:smile:
super Leute weiter so, so dass es das www,saab-cars.de überflügelt!:cool:
leute nicht böse sein :biggrin::biggrin:
 
Na, so sieht man wenigstens die Spoilerwüsten nicht so deutlich.
 
Eine neue 900er Seite für die Schweiz. Schön für die Schweizer. Ich bin hier in Deutschland und brauche das daher nicht. Man muss ja das Rad nicht immer neu erfinden. Die Herausforderung in letzter Zeit: Immer neue Seiten schießen aus dem Boden. Man kann nun versuchen, die alle abzugrasen, oder sich auf gut Bewährtes zu beschränken. Die damit gesparte Zeit verbringe ich lieber mit Leben statt mit Surfen.

@ Grizzli. Sorry, die Schweiz ist ein wunderschönes Land. Feiner jedoch als ein andere Land ist sie nicht. Das glauben evtl. manche Schweizer. Ich habe seit 20 Jahren engste Bindung zu dem Land und habe viele Freunde. Zahlreiche Bürger und Politiker (gerade SVP), meinen, im Moment den Mund vor allem bzgl. Deutschland besonders voll nehmen zu müssen. Dabei haben die Eidgenossen es geschafft, sich über die letzten Jahrzehnte vor so ziemlich jeder Verantwortung zu drücken, die der Staatengemeinschaft erwuchs. Das ist nicht fein. Das ist Neutralität. Neutralität, die das Land reich gemacht hat und reich hält. Ernstzunehmen sind allerdings Länder, die Stellung beziehen.


Dankeschön. Aber mir reicht saab-cars völlig.
 
@jr: Ein neutraler Staat nimmt sehr wohl Verantwortung wahr. Humanitaere Hilfe ist meist auch deutlich wirkungsvoller, als humanitaere Intervention (von dir wohl mit "Stellung beziehen" gemeint...)
 
Mein Fehler. Politik gehört nicht hierher. Fein ist die Schweiz trotzdem nicht.
 
@bibo: neinein, Stammtisch passt schon, im Politikforum werden solche undifferenzierten Aussagen wohl nicht gern gesehen :rolleyes:
 
Die undiffernzierenden Aussagen prägen die Politiker selber.
 
Die undiffernzierenden Aussagen prägen die Politiker selber.

Natürlich, so werden sie vom "Pöbel" leicht verstanden, und sofort weiterverbreitet... :rolleyes:

Sei mir nicht böse, aber ich werfe auch nicht alle Deutschen in denselben rechten Topf, nur weil bei euch die NPD im Aufwind ist.


---------------FERTIG OT--------------------------------------------------------
 
neues Konzept

hallo zusammen,

leider war das forum von www.saab900.ch wirklich eher schlecht besucht - dazu kamen noch akute Spam-Probleme.

daher habe ich mich auf einen Konzeptwechsel eingelassen und es nun in langer arbeit umprogrammiert.

Aktuell steht die Beta-Version einer grossen Saab-Bilder-Plattform von Fahrer/Fans für Freunde des Schwedischen Autoherstellers.

Die Seite wird noch mit einem Marktplatz ausgebaut und stellt eine ergänzung zu den zahlreichen guten Foren dar.

Bilder sagen mehr als tausend Worte :-)

gruss
saab900.ch
 
Zurück
Oben