- Registriert
- 25. Nov. 2007
- Beiträge
- 45
- Danke
- 2
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Stelle hier mal meine beiden Projekte vor...
Bin gerade dabei meine alte treue Seele einen 900er mit 2,0i B201 Motor wieder fit zu machen und stoße auf immer tiefere Abgründe...
Tüv meinte nur:Spiel in der Lenkung...Also habe ich die Spurstangenköpfe erneuert, dazu festgestellt das der Kühler total weg korrodiert war... Die Lamellen, also das Netz ist total rausgefault und zerbröselt wenn man leicht darüberstreicht. Jetzt weiß ich das es nicht die Spurköpfe waren sondern das Gelenk von der Linken Spurstange...Und das habe ich natürlich nicht bestellt :(
Zudem habe ich hier einen wunderschönen dunkelroten 86er 5Türer CC Gradschnautzer mit Chrom und LPG Gasanlage stehen.
Kurze Übersicht (Fotos folgen bald):
-Linker Kotflügel mit gfk geflickt und daher total verrottet
-ALLE Fahrwerksgummis verrottet oder garnicht mehr vorhanden
-nicht funktionierender elektrischer Recarofahrersitz (schwarz)
-total verwohnter beigefarbener Innenraum
-silberne Heckklappe
-Zündschloss total im "A...." lässt sich mit einem Schraubendreher drehen
-Plastikführung des Schalthebels zerbröselt (Rückwärtsgang)
-ALLE Türen mehr oder minder innen/unten in der Schlacht gefallen
-Tacho mit 193.000km eingebaut
-Kilometerstand auf Rechnungen 2 Jahre vor Abmeldung 420.000km
-Blinkerrelais für die Anhängerkupplung vom Vorbesitzer ausgebaut
Positives:
-LPG Gasanlage mit 120 liter Tank
-der Wagen springt sofort an...
-Westfalia Anhängerkupplung
-einfach nur ein wunderschönes Auto...
Werde noch eine Teile Anfrage im Teile Forum stellen und demnächst Bilder hochladen...
saabige grüße Daniel
Bin gerade dabei meine alte treue Seele einen 900er mit 2,0i B201 Motor wieder fit zu machen und stoße auf immer tiefere Abgründe...
Tüv meinte nur:Spiel in der Lenkung...Also habe ich die Spurstangenköpfe erneuert, dazu festgestellt das der Kühler total weg korrodiert war... Die Lamellen, also das Netz ist total rausgefault und zerbröselt wenn man leicht darüberstreicht. Jetzt weiß ich das es nicht die Spurköpfe waren sondern das Gelenk von der Linken Spurstange...Und das habe ich natürlich nicht bestellt :(
Zudem habe ich hier einen wunderschönen dunkelroten 86er 5Türer CC Gradschnautzer mit Chrom und LPG Gasanlage stehen.
Kurze Übersicht (Fotos folgen bald):
-Linker Kotflügel mit gfk geflickt und daher total verrottet
-ALLE Fahrwerksgummis verrottet oder garnicht mehr vorhanden
-nicht funktionierender elektrischer Recarofahrersitz (schwarz)
-total verwohnter beigefarbener Innenraum
-silberne Heckklappe
-Zündschloss total im "A...." lässt sich mit einem Schraubendreher drehen
-Plastikführung des Schalthebels zerbröselt (Rückwärtsgang)
-ALLE Türen mehr oder minder innen/unten in der Schlacht gefallen
-Tacho mit 193.000km eingebaut
-Kilometerstand auf Rechnungen 2 Jahre vor Abmeldung 420.000km
-Blinkerrelais für die Anhängerkupplung vom Vorbesitzer ausgebaut
Positives:
-LPG Gasanlage mit 120 liter Tank
-der Wagen springt sofort an...
-Westfalia Anhängerkupplung
-einfach nur ein wunderschönes Auto...
Werde noch eine Teile Anfrage im Teile Forum stellen und demnächst Bilder hochladen...
saabige grüße Daniel