Neues Mitglied in der Saab Gemeinde

Registriert
04. Dez. 2010
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen ,
ich hatte mich schon einmal vor einige Monaten hier gemeldet . Es ging um Bremsenteile,aus E-Bay für eien 9-3 Turbo BJ 2000 SE Coupe. Mit Winterreifen und Spmmerreifern
Also die Teile sind gekommen verbaut und gefahren, bisher keine Probleme. Bremsleistung o.k
Den Saab hatte ich als WInterfahrzeug für meien Frau gekauft, im Sommer fährt sie einen MX5.
Aus 1. HAnd Checkheft gepflegt 200.000km auf der Uhr. Bremsen habe ich erneuern lassen und eine Ölwechsel habe ich dem Auto auch gegönnt.
Nun sind wir Beide schon recht begeistert von dem Saab und überlegen nun Ihn als Ganzjahrswagen zu halten.
Er ist rostfrei bis auf leichte braune Stellen hinter den Radläufen.
SID hat Pixelstress, leider keine Sitzheizung und kein Leder. Wen jemad solch eien Ausstattung für das Coupe hat bitte melden

Aber bisher sehr zufrieden.

Für Tips und Ratschläge bin ich immer aufgeschlossen

Dieter
 
Moin

Na dann gute Fahrt. Gelegentlich mal in Verkaufe Teile nachsehen, ob wieder mal ein Wagen geschlachtet wird. Oder selber ein Suche aufgeben in Suche Teile, ein neues Thema kann man auch ohne die 50 Posts anlegen. Die Suche nach Pixelfehler sollte einiges zu Tage fördern, Bügeln würde ich nicht machen, eher einschicken.

Sitzheizung gab es vor kurzem eine Empfehlung/Diskussion bezüglich Carbonmatten, siehe hier http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/45965-sitzheizung-pruefen-wie-am-schnellsten.html.

CU
Flemming
 
ich glaube das er den Markplatz wegen dem punktesystem nicht sehen kann und dort auch diese anfrage nicht starten kann!
 
Hm, eigentlich schon, hier ein Zitat aus den Marktplatzregeln. Er kann zwar eine neues Thema in Suche Teile anlegen, aber keine (fremden) Gesuche lesen. Wenn denn alles korrekt funktioniert.

biete teile, lesender zugriff, möglich -> ist unserer meinung nach "ungefährlich" - die "schwarzen schafe" wollen eher verkaufen als kaufen...

suche teile, schreibender zugriff, möglich -> user mit weniger als 50 beiträgen und weniger als 30 tagen foren-zugehörigkeit können suchanzeigen aufgeben.

suche teile, lesender zugriff, teilweise gesperrt-> teilweise bedeutet, dass user mit weniger als 50 beiträgen und weniger als 30 tagen forenzugehörigkeit nur die von ihnen selbst eingestellten gesuche lesen können.
das deshalb, weil die "schwarzen schäfchen" mit unbeschränkten leserechten die möglichkeit hätten zu sondieren, wer was sucht, den suchenden ohne probleme kontaktieren können, um ihn dann "über den tisch zu ziehen".
Ob dem so ist kann ich so schlecht testen. Abgemeldet sieht man den Marktplatz ja gar nicht.

Flemming
 
Zurück
Oben